Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir zwei Hill Messer geleistet.
Ein SOK, schwarz, Fingergriff und blanke Klinge, und ein KCT auch schwarz und glatter Griff.
Beides absolut super Messer in Verarbeitung und Aussehen.
Freue mich schon sie Testen zu können.
Ich habe mir ein Messer von Daniel Boll geschenkt . Es kam auch gerade rechtzeitig am 23.
Ein Neckknife sehr schön gearbeitet Klinge aus 1.2519 und Sauscharf Beschalung Seekuhknochen.
und eine schöne Lederscheide ist auch dabei.
"Mann ist der gut man" nein im Ernst der Daniel ist echt gut drauf nur zum empfehlen.
bin allerdings handwerklich nicht ganz unbeleckt - hab mal schreiner gelernt und auch als solcher gearbeitet.
z.zt. bin ich tag und nacht am material befummeln und entwerfen.
habe nur leider eine sehr kaputte wirbelsäule und ich muss mich überraschen lassen, ob die das stehen und arbeiten auf dauer mitmacht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, so ne richtige handwerklich Ausbildung ist schon ne prima Sache, ich wünschte ich hätte auch sowas "gescheites" gelernt Ich bin sicher du bringst das mit deinem Rücken schon hin, und freu mich schon sehr auf deine Werke !!
meine battlerat ist am tag vor heiligabend angekommen
und ich hab das "alte" siemens ME45 handy von meinem papa gekriegt, das passt perfekt in die fronttasche der battlerat-scheide! ist doch ein super notfall-kit, oder?
@nidan: wolltest du wirklich sagen, dass das LCC "abstinkt", oder ist dir da ein "t" zu viel reingerutscht?
Nachdem meine drei Customwunschweihnachtsgeschenke es leider nicht geschafft haben,
eines davon zum zweiten Mal nicht ,
ein Anderes aus erklärten Gründen nicht ,
musste ich mich mit einem Spyderco Matriarch trösten
na, hab ich halt (dieses) - nee, nächstes Jahr noch zweimal Weihnachten! Evtl noch im Frühling
Als gemeinsames Geschenk an uns selbst, Eheringe von dem Schweriner Designer Michael Schoop.
Durch die Materialzusammenstellung von Stahl, Silber, Gold und Teflon (der Ring meiner Frau hat noch zusätzlich einen eingefaßten Diamant) auf den ersten Blick recht ungewöhnlich bzw. gewöhnungsbedürftig, aber somit auch vielseitig tragbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.