Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ??

Hallo,
ich habe mir zwei Hill Messer geleistet.
Ein SOK, schwarz, Fingergriff und blanke Klinge, und ein KCT auch schwarz und glatter Griff.
Beides absolut super Messer in Verarbeitung und Aussehen.
Freue mich schon sie Testen zu können.

Gruß
Klaus

Hallo !

Ich habe mir ein Messer von Daniel Boll geschenkt:D . Es kam auch gerade rechtzeitig am 23.
Ein Neckknife sehr schön gearbeitet Klinge aus 1.2519 und Sauscharf Beschalung Seekuhknochen.
und eine schöne Lederscheide ist auch dabei.

"Mann ist der gut man";) nein im Ernst der Daniel ist echt gut drauf nur zum empfehlen.

Gruß Thomas

Wow, darley, das klingt ja super !! Ich bin echt schon auf deine Messer gespannt !!!

@ Indexler : Kannst du mal ein Bild von deinem Boll reintun, das würd ich gerne sehen ! Und was für einen Schliff hat es denn ?

bin selbst gespannt

OT - an

jajaja nidan, das geht mir genauso :hehe:

ich hoffe, dass ich das überhaupt hinbekomme.

bin allerdings handwerklich nicht ganz unbeleckt - hab mal schreiner gelernt und auch als solcher gearbeitet.
z.zt. bin ich tag und nacht am material befummeln und entwerfen.

habe nur leider eine sehr kaputte wirbelsäule und ich muss mich überraschen lassen, ob die das stehen und arbeiten auf dauer mitmacht.

wenn nicht: superfrust!! :teuflisch

aber man kann es ja probieren, gell :D

OT - aus

bernd

Dann mach ich auch noch ein OT :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, so ne richtige handwerklich Ausbildung ist schon ne prima Sache, ich wünschte ich hätte auch sowas "gescheites" gelernt :D Ich bin sicher du bringst das mit deinem Rücken schon hin, und freu mich schon sehr auf deine Werke !! :super:

meine battlerat ist am tag vor heiligabend angekommen :D :D :D
und ich hab das "alte" siemens ME45 handy von meinem papa gekriegt, das passt perfekt in die fronttasche der battlerat-scheide! ist doch ein super notfall-kit, oder?:glgl:

@nidan: wolltest du wirklich sagen, dass das LCC "abstinkt", oder ist dir da ein "t" zu viel reingerutscht?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ dcjs : naja das sagt man so, wenn was eigentlich gaaanz tolles gegen was noch viel tolleres ein bisserl "verblaßt" ;)

Nachdem meine drei Customwunschweihnachtsgeschenke es leider nicht geschafft haben,
eines davon zum zweiten Mal nicht :( ,
ein Anderes aus erklärten Gründen nicht :) ,

musste ich mich mit einem Spyderco Matriarch trösten :D

na, hab ich halt (dieses) - nee, nächstes Jahr noch zweimal Weihnachten! Evtl noch im Frühling :) :cool: :)

Als gemeinsames Geschenk an uns selbst, Eheringe von dem Schweriner Designer Michael Schoop.
Durch die Materialzusammenstellung von Stahl, Silber, Gold und Teflon (der Ring meiner Frau hat noch zusätzlich einen eingefaßten Diamant) auf den ersten Blick recht ungewöhnlich bzw. gewöhnungsbedürftig, aber somit auch vielseitig tragbar.

Tja und ich hatte die Ehre mir das Assistente Set vom Flavio Ikoma gönnen zu dürfen.

War ja hier schon öfters Thema.

TOP:super:

mein messerchen is noch unterwegs, aber jetzt hab ich auch ne INOVA X5: geiles Teil!!

Ach ja und das Buch : "Messer machen" aus dem venatus Verlag hab ich auch bekommen!!

Gruß neo

Zurück