Was ist das für ein Messer? [Spyderco Fake]

Meutrich

Mitglied
Messages
2
Hallo,
ich habe kürzlich dieses Messer gekauft und würde jetzt gerne wissen, was das für ein Modell ist. Auf der Spyderco-HP habe ich es nicht gefunden.
Das Messer ist insgesamt ca. 13cm lang, auf der Klinge steht "Spyderco 440C", eine Scheide aus Kodura mit einen Druckknopf gabs noch dazu:

Kann mir bitte jemand helfen?
 
AW: Was ist das für ein Messer?

Da es frappant an das LaGriffe von Emerson erinnert könnte es sich um diesen hier erwähnten Fake handeln.

Gruß,
Hawkbill
 
Last edited by a moderator:
AW: Was ist das für ein Messer?

Verdammt :mad:
na gut, danke an alle für die schnelle Auskunft, dann verbuch ich es unter Lehrgeld. Ist mein erstes Fake. Zumindest das erste, von dem ich es weiß
 
AW: Was ist das für ein Messer?

Dieses Messer trägt eindeutig eine falsche Firmenbezeichnung. Im Klartext: Es ist nicht von/für Spyderco gefertigt worden. Deshalb werde ich das Thema auch aus dem Herstellerforum Spyderco nach festehende Messer verschieben.
Meiner Meinung nach hast du mit einer 99,99%-igen Wahrscheinlichkeit einen Fake aus China gekauft.
 
Das "Teil" wird angeboten für 7.-€ und Du wunderst Dich noch daß es NICHT original ist!???????????????????????!

Gerald

"Für weniger Geld bekommt man auch immer ganz schnell das schlechtere Messer!"
 
Back