Was Ist Das? [TAD Gear Life Capsule TACTICAL]

AW: Was Ist Das?

Da kann man Kleinigkeiten (Tabletten, Notfalladressen, 'ne kleine Klinge, Draht oder ähnliches) reintun.
Beim Holger ist ein ähnliche Teil ganz gut beschrieben.

Wenn ich die englische Beschreibung richtig interpretiert habe ist das in etwa folgendes:

Nicht mehr als ein wasserdichtes Metallröhrchen um in diesem Survival-Gegenstände (Streichhölzer, Angelhaken, etc.) sicher zu verwahren. Optional gibt es verschiedene "Endkappen" u.a. mit Kompass.

Im großen und ganzen keine Innovation schätze ich, eher ein bißchen "schnickschnack", das man nicht braucht. Es gibt schließlich auch wasserdichte Griffe bei Überlebensmessern, sowie bessere Möglichkeiten einen Kompass zu verwenden.

Wenn du sowas für dich brauchst - nimm eine leere Filmdose mit Deckel, tu rein was du willst und steck sie dir in den Hosensack/andere Alternativen. GRATIS aber nicht "tactical" :D

Ich bitte um Verständnis, aber nicht alles was toll beschrieben und beworben ist in meinen Augen nützlich oder brauchbar. Und bei diesen Dingen gerate ich leicht in "Wallung" :rolleyes:

Ich bitte um Verständnis, aber nicht alles was toll beschrieben und beworben ist in meinen Augen nützlich oder brauchbar. Und bei diesen Dingen gerate ich leicht in "Wallung" :rolleyes:
Denke ich auch. Binn nur mal vor langer Zeit darüber gestolbert. Dann wollte ich genaueres Wissen, aber mehr als ich eh schon weiß weißanscheinend auch keiner (Ich weiß NICHT alles so wie jeder Mensch, hab nur gedacht dass jemand nochirgendwas zusätzliches weiß). Nochmal danke.
Jan-P.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück