Was ist eurer Meinung nach die zuverlassigste Lampe?

Die blaue Kurve im Laufzeitdiagramm zeigt doch die E01 bei Verwendung von AAA-Alkaline, bzw. die gelbe Kurve bei Verwendung von einem AAA-Akku.
Oder meinst du noch etwas anderes?

Cuxhavener

Vielen dank. Ich hatte zwar die Vermutung,aber war mir nicht sicher genung um es zu posten*g*....

@ Pflaume94: Was mich noch interessieren würde: hast du die E01 die ganze Zeit über leuchten lassen, oder sie nur zwischen den Strapazen immer wieder kurz eingeschaltet, um zu kontrollieren, ob sie funktioniert?

Hallo,
das war immer Unterschiedlich. Während der Wäsche war sie aus und im Trockner habe ich sie laufen lassen. Bei dem Flug aus 30 Metern Höhe war sie an.
Als ich sie dan in den Gefrierschrank gestellt habe war die Batterie drin, der Head hat aber oben herausgeschaut, so konnte ich sie alle halbe Stunde einmal anschalten um zu schauen ob sie noch geht. Während dem Kochen war sie dan auch an.

gruß pflaume

Das mit der E01 kann ich bestätigen, die ist wirklich robust.
Täglich hängt sie an meinem Schlüsselbund und hat,
wenn sie da nicht hängt, auch sonst alles ausgehalten.
Mit meinem Schlüsselbund gehe ja ich normalerweise nicht so uglaublich vorsichtig um.
Gekocht habe ich es allerdings noch nicht!

Mehrere Stürze hat sie trotzdem schon hinter sich, da ich meine Taschenlampen recht häufig mal fallenlasse. (natürlich ausversehen!)

Im letzten Urlaub bin ich mir der Fenix sogar in der Ostsee schwimmengegangen. Wirklich zuverlässig!:super:

@ Pflaume94: Danke für die Details.
Wenn die Fenix das alles überlebt hat, kann man wirklich sagen, das es sich dabei um eine Anschaffung fürs Leben handelt. (nur wer will sein Leben lang mit nur einer Lampe rumlaufen?!) :D

Zurück