Nochfingerdran
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ob das Qualität ist.
Das Messer hat Herr MASAMUNE gemacht, ein in Japan für Klingen bekannter Name.........Habe dieses Messer geschenkt bekommen. Keine Ahnung, ob das Qualität ist. Japan? Es steht kein Wort deutsch drauf, auch nicht auf der Rückseite.
Würde mich über Informationen freuen!....
Das Messer hat Herr MASAMUNE gemacht, ein in Japan für Klingen bekannter Name....
sanjuro
Das denke ich auch (LOBOTEL-SAN).......Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann denke ich, dass das ein Industrieroboter-san in der Firma von Herrn Masamune gemacht hat.....
.... Obwohl der (Vor-)Name in Japan nicht gerade selten ist, muss man unwillkürlich grinsen, wenn so ein Küchenmesser mit MASAMUNE drauf daherkommt.
Genau. Nur echt mit dem Aufdruck "echt".Also auf dem Schild steht zu lesen, dass es ein hochwertiges Küchenmesser ist. .....
.....
Zum Schliff kann man nur sagen, dass der auch von der Klingenstärke abhängt. Sollte das Messer also eine kräftige Klinge (über 6 mm) haben, dann würde ich mir keine Sorgen um die Qualität machen, weil es dann eher zum Hacken gedacht ist.
.....