Was sagt ihr zu diesem katana?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmidter

Mitglied
Hallo,
ich bin kurz davor mir ein katana zuzulegen.
Leider habe ich keinen Webspace, daher kann ich auch keine Bilder einstellen... :confused: Würde sich vielleicht jemand bereiterklären, dem ich die Bidler dann zuschicke??
Das wäre nett!

Willst Du eine Kaufempfehlung oder geliehene Bilder kommentieren lassen ? - dass mit dem Lesen vorhandener Thremen und Beiträge gilt selbstverständlich weiter :steirer:

Für kostenlosen Bilder Upload, falls das Angebot von Andreas noch aktuell ist - aber achte auf die dort angegebenen Bedingungen, ausgeliehene Bilder sind in den anderen Beiträgen massenhaft verlinkt .

Eine dringende Bitte:
Ich mache diesen thread unter der Vorgabe wieder auf, dass nicht jeder halbwissende Katana-Fan seinen Senf dazu gibt, also lasst den Mitgliedern den Vortritt, die tatsächlich etwas Sinnvolles zum Thema beitragen können ;)

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
schönen dank, dass das Thema wieder offen ist!
Das mit dem speziellen Schwert hat sich bereits aufgelöst...

Ich habe mir jetzt erst ein mal Bücher zugelegt und diese wissbegierig angefange zu lesen :ahaa:
Jetzt beginnt die wohl nie endende Zeit der Suche, nach einem alten Wakizashi/Tanto.
Wenn hier zufällig einer einen kennt, der einen kennt, der so etwas los werden will:
Ich habe ein offenes Ohr!

Theoretisch könnte das Thema jetzt ja wieder zu gemacht werde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück