was soll das ? axt ?

Hallo Jürgen,
endlich hat jemand die Gärtnerhippe für ältere Mitbürger optimiert, kein Bücken mehr und man trifft immer.
Außerdem leichter wiederzufinden wenn die Brille mal wieder verlegt ist.
Und die jungen Leute zeigen plötzlich wieder Respekt...
Ich finds klasse!
less

Hallo Jürgen:jammer:

Ich hätte auch auf Spezialmunition für die neue Machetenschleuder gedacht,aber nach längere Betrachtung würde ich auf Klingonenschwert tippen.:super:

Jürgen, nun rück schon damit raus, wozu der mutierte Sparlegstecher gut ist. Der Kunde wird dir doch nicht nur eine Skizze gegeben haben.

Ookami

Tja Jürgen,
obwohl ich das Teil ja gestern in der Hand halten konnte, muss ich dich mit der Frage immernoch allein lassen. Einzige möliche Antwort: mmmhhh....es is jetzt halt nu mal fertich.:confused:
Finds aber toll dass du dich immer so schön am Material austobst. :lach::super:

die Skizze lag so in der werkstatt in der form wie es jetzt zu sehen ist,
sprich war ein reststück stahl von vorherigen ausschnitten (hoffe das versteht jetzt einer)

da meinte ich halt in leicht angetrunkenem Zustand zu Jürgen wäre ja cool wenn er da ein paar verschiedene Anschliffe
und die säge anbringt, eigentlich mehr aus jux,
aber da kam schon das berüchtigte "Jürgengrinsen" durch und das haben wir jetzt davon :D

Gruss Lenny

P.S. wenn es am kamft noch da ist teile ich damit die Würstchen vom grill damit sie in den Weck passen, versprochen !

Tactical Waldspeck und Stockbrot messer!

Passt doch zu deinen anderen Nickeligkeiten, wie dem Eisenbahnschienen-Tactical und Deiner T-Träger-Saufeder, dem U-Boot-Skinner, die ich bei Dir am Stand in Mosbach ansehen durfte!

Jürgen, Du musst aufhören das Zeug zu rauchen!:D

eigentlich wars ja als steak-wender für lenny am kamft gedacht..
das es so schnell einen freund findet, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten :D

Zurück