Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?

Ich trage eine Breitling limited Avenger Seawolf Blacksteel.
12482096.jpg

91193655.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor zwei Jahren mal richtig Geld ausgegeben und zu einer neuen Jagdwaffe und einigen anderen größeren Jagdlichen anschaffungen
eine Fortis B42 Marinemaster gegönnt.
Hat mich durch den Massenrabatt "nur":lechz: 950€ gekostet.
Seit dem trage ich sie jeden Tag.
:super:

Ich trage eine Citizen Titanium Marinaut. Seit 5 Jahren und die Qualität finde ich sehr überzeugend. Dank Saphirglas noch nicht einen Kratzer.

Ich trage eine Tawatec Black Titan ICS mit Titanarmband. Schuld daran hat Zwick2 da ich die Uhr hier gesehen habe und sie mir dann gekauft habe als sie günstig im Angebot war.

Tawatec_Black_Tiatan_ICS.JPG

Grüsse Luca

Da ich absolut keine Armbanduhren mag, sie behindern mich ständig, eine Taschenuhr, Quarz von Regent. Nichts teures, nichts billiges aus der Grabbelkiste. Begleitet mich täglich und zuverlässig.

FotoUhr.JPG

Servus Iku,

das ist eine Grande Vitesse. Das Kaliber ist ein L3 636 4 (veredeltes ETA 7750)
Die Uhr war für mich eine Alternative Zur Tag Heuer Carrera.
Ähnliches Design (aber seltner zu sehen)und gleiches Kaliber (Das Tag Heuer 16 ist auch ein 7750).

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ja der Trend zu immer größeren Uhren geht, hat sich in den letzten Jahren diese hier zu meiner Lieblingsuhr durchgesetzt.

uhri7kc.jpg

ich habe mal wieder den guten alten Captain Willard eingeladen... (Apocalypse Now) ... Eine Seiko Turtle. Automatik. ich mag sie weil sie so schlicht und unprätentiös ist.

hosting images

Grüßle
Iku

Zurück