Wasser-/luftdichter Minikoffer mit Schaumstoffeinsatz

bosie

Mitglied
Messages
52
Hoi,

ich suche einen kleinen plastikkoffer, luft und wasserdicht.
die masse innen etwa: 12x6x4cm.
das ganze sollte komplett mit schaumstoff ausgelassen sein, damit ich mir darin meine eigene form 'reinschneiden' kann.

es gibt zwar von pelican und otterbox solche koffer, allerdings ohne schaumstoff. ob ich im nachhinein mir einen schaumstoff fuer solch einen koffer perfekt zuschneiden kann (so dass er richtig schoen drin sitzt) bezweifle ich mal

kennt da irgendjemand etwas passendes?

lg
 
ich suche einen kleinen plastikkoffer, luft und wasserdicht.
die masse innen etwa: 12x6x4cm.
das ganze sollte komplett mit schaumstoff ausgelassen sein, damit ich mir darin meine eigene form 'reinschneiden' kann.

Lese ich das richtig: Du suchst eine dichte Box, kaum größer als eine Zigarrettenschachtel. Wie wär's denn mit Tupperware? Die Boxen sind dicht. Und für innen rein: Die Seiten von einem Schaumgummiklotz gerade zu schneiden ist wohl kaum komplizierter als die Innenform für das was Du verpacken willst. Also doch selber "schnitzen"?

Gruß,
Haebbie
 
Last edited by a moderator:
danke, anscheinend gibt es auch fuer die kleinen pelican koffer solchen schaumstoff zum nachkaufen, werde ich mal probieren, ansonsten wirklich bei UK anfragen.

danke
 
Back