Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mein Tip wenn die bucklige Verwandschaft kommt:
Bandschleifer (abgenutzt Körnung 250 oder feiner) und Pollierscheibe (ca 20 Euronen) ....dauert 1-2 Minuten pro Klinge auf Unterarmrasurschärfe -geiles Wort , oder?- reicht für normale Gebrauchsmesser allemahl.
Mach ich bei mir und meinen Verwanden nicht anders und Beschwerden gabs auch noch keine.....außer das die Messer zu scharf waren.....man fast auch nicht in die Klinge Schatz
Gruß Ralf
Aber woher zum Geier kennst du nur meine Arbeite ?
Gruß Ralf
Jetzt bin ichs nochmal. Weiteres Lesen und suchen hilft oder erzeugt noch weitere Fragen.
Wie sind denn die Ergebnisse zwischen einem Nassschliff (1000/3000) und Abledern und auf der anderen Seite einem Spyderco Sharpmaker zu vergleichen.
Erhalte ich da annähernd gleiche Schärfe (ich muss nicht die letzten 5 % Rassierklingenschärfe rausgekitzeln).
Tom
Hallo Ralf,
ich bin natürlich fest davon überzeugt, daß Du über das nötige Wissen einerseits und die erforderliche Ausrüstung andererseits verfügst, um Messer auf einem Bandschleifer zu schärfen ... (Der Jürgen macht das ja schließlich auch ...)
ÄÄÄHHHHMMMMMM....joh....Ich fand nur Klaus`s Reaktion ein bißchen zu arrogant.....neeeee kan ich nich ab
Gruß Ralf
P.s. Verdammt...Wieder nicht so ein tolles blaues Zitatfeld erwischt....Computer sind nun wirklich nicht mein Ding....grrrrrr