Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingvalle schrieb:@Schneeball: Wie scharf ist denn die Klinge und wie gut trägt sich das Tool (etui/lose)? Kannst du evtl. auch was zum Klingenstahl sagen? Taugt das Bitwerkzeug?
Kingvalle
kingvalle schrieb:Hi Forum!
Mein absoluter Favorit wäre das Leatherman Charge Ti, aber das kann ich mir einfach nicht leisten! Mit 160€ beim Toolshop ist mir das zu heftig.
Ups jetzt war ich zu langsam. Hätte Dir wegen des wirklich guten und integrierten Standart-Bithalters, und noch wegen ein paar anderer Gründe sonst das Schrade Tough-Tool empfohlen. Falls man es noch wo bekommt.kingvalle schrieb:Es ist ein Leatherman Wave II und für meine Mutter zum Geburtstag noch ein Leatherman Micra (silber) von Toolshop geworden. Klingen, Bits und Lineal habens rausgerissen. Danke an Euch..
Kingvalle
@Kengo: Ich habe eine subjektive, unbegründete Abneigung gegen Ebucht und bestelle da nix, auch wenn das bei meinen Kumpels momentan voll der Renner ist...
/edit