Erledigt WE Knife Elementum Titan

Verkauf/Gesuch ist erledigt

tdmtreiber11

Premium Mitglied
Messages
260
Hallo Freunde des gepflegten Schneidens,


Obiges WE hätte ich abzugeben. Das Messer stammt gebraucht hier aus dem Forum. Als Klingenstahl wurde der wohl hinreichend bekannte CPM 20CV verwendet.

CRUCIBLE CPM 20CV – Datenblatt - Outdoormesser.net (https://outdoormesser.net/crucible-cpm-20cv-datenblatt/)

Technische Infos findet ihr hier.

WE Knife Elementum CPM 20CV Satin Titan WE18062X-1 (https://messerundco.de/WE-Knife-Elementum-CPM-20CV-Satin-Titan-Grau)

Bilder folgen später noch.

Das Messer ist neuwertig und unbenützt (außer ein paar Blätter Papier zum Testen) und wird mit der OVP geliefert. Ich hätte dafür gerne, inkl. vers. DHL Versand,


120,-- EURO


Und da Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.



Gruß
Gerhard
 
Back