Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch ein Exemplar vom unteren Messer gehabt und es war gut verarbeitet.
MfG
Markus Balbach
Wo bekommst Du nur immer diese Kostbarkeiten her?
Danke fürs Zeigen.
Gruß Ingo
... rar dürften sie auf jeden Fall sein, zumindest von dem Hersteller. ...
... Beide kamen sie in Schachteln mit u.a. der Aufschrift "Weidmannsheil 100 Years", mglw. eine Jubiläumsedition.
...
Hallo,
der Damst in beiden Messern stammt von uns.
320 Lagen kleine Rosen, 1.2842/1.2767.
...
...
Beide kamen sie in Schachteln mit u.a. der Aufschrift "Weidmannsheil 100 Years", mglw. eine Jubiläumsedition. Bezugnehmend auf das Gründungsdatum der Firma Weltersbach 1882 müssten sie dann aus Anfang der achtziger Jahre stammen.
aus der naheliegend sein Rückschluss erfolgt:…Beide kamen sie in Schachteln mit u.a. der Aufschrift "Weidmannsheil 100 Years", ...
… Bezugnehmend auf das Gründungsdatum der Firma Weltersbach 1882 müssten sie dann aus Anfang der achtziger Jahre stammen.
in Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage verwendet. Die Regelmäßigkeit der Verwendung (nach Aussagen aus US-Messerforen seit ca. 2 Jahren) stets mit aktuell gefertigten Taschenmesser-Modellen die nie im Fertigungsprogramm von Wilhelm Weltersbach aufgetaucht sind (und wohl auch nicht im Programm von Diefenthal gefertigt werden), spricht Bände. Bei mir erwecken sie zumindest den Eindruck des auch bei amerikanischen Sammlern benutzten Begriffs „fake“.…müssten … aus Anfang der achtziger Jahre stammen.
… Als "Fakes" würde ich sie jedoch nicht direkt ansehen, da Markenrechte wohl nicht verletzt wurden. …
... Sollte man alte Weltersbach-Messer suchen …