WEIHNACHTEN 2010 / NEUJAHR 2011

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Wünsche allen Freunden, Kunden und Forumianern ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest 2010!

Viele scharfe Sachen unter dem Baum und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2011!

DANKE ! An dieser Stelle für das mir entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr :super:

AW: WEIHNACHTEN 2010

Hallo Jürgen,

Dir und allen anderen Forenmitgliedern wünsche ich ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Jürgen,

Auch dir eine schöne und vor allem ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

Das schönste Geschenk dieses Jahr hast Du mir schon mit dem zehnten Türchen gemacht. Ich hab mich ja auch fast das ganze Jahr drauf freuen können ;) .

Und auch dafür, dass du es geschafft hast, uns jeden morgen mit den vielen tollen Türchen zu erfreuen, noch einmal vielen Dank!

Und zum Schluß noch einerfolgreiches 2011
Ludger

Hallo Jürgen,
dir und deinen Lieben und allen Forumiten auch Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!

Gruß,
Klaus

Hallo Jürgen, wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch nach 2011.

Viele Grüsse Muck.

Lieber Jürgen,

da hat mir doch der Weihnachtsmann einen tollen Schanz-Integraldolch gebracht. :staun:

Es ist ein makelloses Stück und ich freue mich total darüber! :p

Danke auch für die wunderbaren Stücke, die Du mir im Laufe dieses Jahres angefertigst hast...und weiterhin viel Erfolg sowie Gesundheit!

Frohe Weihnachten an alle!

Gruß

Wyatt

Hallo,

schöne Feiertage wünsch ich dir, der Ring ist übrigens super angekommen!

MfG.

ben

Hallo Jürgen ,
von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest für Dich !
Bei mir ist sie nicht ganz so besinnlich , die Weihnachtszeit : aufgrund der doch mächtigen Schneefälle und Verwehungen für diese Gegend und der abgelegenen Lage des Gutshofes , auf dem wir leben und ich arbeite , durfte ich bis jetzt schon sechs! festgefahrene PKW mit dem Traktor befreien - fröhliche Weihnachten :rolleyes: !
O.k. , für's Auge ist es ein Fest ! Und da wir in den letzten Tagen viel Wildfleisch von unserem Jäger bekommen haben , reichen die Vorräte bei einem gänzlichen Einschneien gut vier Wochen :D !

Liebe Grüße an alle Forumiten und ihren Familien / Partnern ! Merry Christmas !

der Franky

Auch aus Frankfurt einen lieben Weihnachtsgruß an Dich und Deine Familie,
bleib so nett und sympatisch wie du bist. Deine Arbeiten sind einfach nur perfekt.

Gruß
Udo

Zurück