WEIHNACHTEN / NEUJAHR

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Allen Forumiten, Kunden, Freunden und denjenigen die mich nicht mögen :) ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und dann einen guten Start ins neue Jahr 2008 !

Lassts krachen :super:

Ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Jahr bei mir eingekauft haben ! :super: mit denen ich Spass hatte und die auch Spass verstehen!!

HI,

das wünsche ich ebenfalls
,und weiterhin gute Geschäfte nächstes Jahr.....:super:

PS:sind meine gehärteten Rohlinge zufällig schon wieder zu mir auf den Weg? sonst wirds langweilig über die Feiertage.......

Dir und deiner Familie ebenfalls ruhige

Weihnachtstage.
cheesy_2.gif

Beim Hinüberrutschen ins neue Jährchen nicht dabei hinfallen. :D

Desweiteren wünsche ich dir in 2008 wieder in allen Bereichen ein paar ordentliche Kracher,mit- und ohne Messer.

Ps. Wir freuen uns schon darauf,nächstes Jahr mal wieder bei dir im Hof zu sitzen. :cool:

Gruß William und Frau

Hallo Jürgen das Wünsche ich dir und deiner Familie auch !!
wahr echt ein netter nachmittag am freitag hab mal wieder eine Menge netter Leute kennen gelernt.freu mich schon wieder auf Aprill auf das neue KAMPF!!!!
gruss Rouven

Hallo Jürgen,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Viele Grüße aus dem Frankenland

norbert

Hallo Jürgen
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Mögest Du im neuen Jahr die Kraft haben den Schmach der Niederlage beim KAMFT-Holzhacken wie ein Mann zu ertragen :steirer:

Hallo Jürgen,
vielen Dank!

Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele Grüße :)

Marc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück