Weihnachtsaktion

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Ich würde gerne eine Weihnachtsaktion am 25. und 26.12 machen - in der Form, das es auf 20 Artikel 20% gibt - macht mal Vorschläge, was interessant ist, das was am meisten genannt wird, nehme ich dann vielleicht :)

zu sehen auf www.schanz-messer.de - SHOP

Ich hätte Interesse an Fertigklingen. Sehr gerne auch von deinen Kochmessern, wenn du diese anbieten würdest, bevorzugt Santoku.

Viele Grüße
hxjd

Scherz und etwas Ernst.

.... auf 20 Artikel ...

Hm, die Rubrik Stahl?

Werbeslogan: Auf alle Stahlsorten ab 20 cm (und ab 20 kg Bestellmenge :lach:, Scherz!) gibt es 20 Prozent. :super:

Zielgruppen Frage, wer schaut in den zwei Tagen in den Shop und was wollen die Interessenten dann kurzentschlossen ordern. Rohstahl ist doch ein prima Fotohintergrund, sollte man in jeder Rostcoleur auf Vorrat haben. :hehe:

Bin selbst auf der Suche nach .. Kochmesserklingen. Bevorzugt exzentrisch (lang, schwer, ich will eines im Stutenseer Bowie Stil).

P.S. Paracord habe ich noch vom letzten Jahr. :)

auf Anfrage per mail gibts bei mir natürlich auch Kochmesserklingen - in den Shop kommen die aber nicht, sonst wird das zu viel :)

Lagerräumung... die ältesten (Serien-)Schätzken die du noch im Lager hast. Vielleicht gibts da noch das eine oder andere vergessene Kleinod.

Auf DPPKs find ich gut. In allen Grössen.
Und Auf Stahl. Schanz Schneider Damast mit Tannenbaummuster. Oder Schneeflocken.

Ernsthaft: Klapper wären wirklich prima und SB1 wäre bei mir dann bald einmal dran. Ansonsten: Schleifbänder?

Hallo,

wir wärs mit QD-Card oder SDODT? das "oder" kann auch gern mit einem "und" ersetzt werden :hehe:

Frohes Fest

Fabsel

Zurück