Weihnachtsfeier des Messerstammtisch-Wien

DieWienerKlinge

Mitglied
Liebe Messerfreunde!

"Die Wiener Klinge" möchte euch für diese Woche Freitag den 03.12.04,
zu einer Weihnachtsfeier beim Messerstammtisch einladen.
Jeder der Zeit & Lust hat ist bei uns im Geschäft, ab 18:00 herzlich willkommen.
Zu den üblichen Getränken und Knabbereien gibt es Brötchen und Punsch :D
Zur Info:

Adresse: Rauhensteingasse 5, A-1010 Wien
Telefon: +43 / 1 / 513 12 92

Auf Euer Kommen freut sich das Team der "Wiener Klinge"

Das passt ja perfekt! Denn ich bin dieses Wochenende Gott sei Dank wieder einmal in Wien! Wollte mir sowieso am Freitag mal bei euch vorbeischauen! Kann ich einfach so vorbeikommen, oder gilt die Weihnachtsfeier nur für Messerstammtisch-Veteranen! Bitte um Antwort! Wegbeschreibung wäre nützlich!
Danke im Voraus!

thomas

Hallo mexx,

wenn du zum Stephansplatz findest, hast du bereits gewonnen.

176_p3092.png

Öffentlich zu erreichen ist es auch wunderbar (U-Bahn), keine Ahnung von wo du startest, aber schau einfach hier nach, dann bekommst du mit Sicherheit den kürzesten Weg beschrieben.

Ich wünsche euch viel Spaß!
Ilse

Hallo mexx

Wie von Puppal bereits geschrieben, wenn du am Stephansplatz bist gehst du ca.200m auf der Kärnterstrasse Richtung Oper hier befindet sich auf der linken Seite das Kaufhaus Steffl da gehst du durch zum Hinterausgang und du siehst gegenüber die Wiener Klinge.
Gruß aus Wien
H.P. :super:

Hallo Mexx!

Bei uns ist jeder willkomen und mit den ausführlichen Beschreibungen von H.P. und PUPPAL ( "DANKE" an Euch beide ) sollte es kein Problem sein.
Wenn trotzdem eine gewisse Orientierungslosigkeit eintritt, wirst Du
unter Tel.: 01 / 513 12 92 an den Zielort gelotst.

Danke, danke! Komm zwar aus keiner Großstadt, aber in Wien find ich mich immer zureicht! Ausser in der Früh im Bemuda-Dreieck! :D

Werde mich an der Straßekarte/Wegbechreibung halten!
Dann bis morgen! Danke nochmals für die schnelle Reaktion!
Hoffe ein paar nette Personen kennen zu lernen!

CU in Wien

thomas

Zurück