Weihnachtswünsche 2007

Ich wünsche (fast) allen im Forum verfressene und -soffene Feiertage, kaan Sodbrennen oder Kater, ein nervenschonendes Weihnachten ("Ist das nicht feierlich? Laßt uns singen!" :mad:) und viel Spaß bei Dinner for One.

Diversen anderen Leuten wünsche ich die Pest an den Hals! :D

Bis denne!
Frank

Auch von mir, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Pitter's Tip von wegen keine Messer basteln kommt leider zu spät.
Ich habe mir schon ein paar Rohlinge zurechtgelegt.

auch von mir die besten wünsche zum fest und dem neuen jahr!

gerhard

gruss_klein.jpg

Besinnliche, ruhige und harmonische Weihnachten wünsche ich euch allen. Fühle mich sehr wohl hier im Forum und weiß daher nicht, ob ich nicht gelegentlich mal in Forum linse...:hehe:

lg Matthias

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euch allen auch von mir.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Klaus

Auch vom messerkontor ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches 2008 für alle Forumiten und vielen Dank an alle, die mich im letzten Jahr besucht haben.
Liebe Grüße
Claudia

Schliesse mich mal den allgemeinen wünschen an.
1281139042.gif

Ein gesegnetes Fest für alle,mit vielen unserer Babies auf dem Gabentisch.

Die Finger vom Messerbasteln lassen klappt auch nicht.Es gibt einen Rohling von der Lindenschmiede.

Gruß William

Frohe Weinachten,
lasst es Euch ein paar Tage gut gehen.Chillt ein wenig im Kreis Eurer Familien zieht Euch ne Gans rein und tankt mit Freunden oder mit dem lieben Schwiegerpapa bis zum Abwinken einen Whisky nach dem anderen oder macht es wie ich..... ein paar Tage einfach nur weg!

Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

auch von mir allseits frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2008 !

Auf daß wir auch im neuen Jahr hier wieder so viele großartige Messer präsentiert bekommen :lechz:

Gruß,
Cicero

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

ALLES LIEBE JENNI UND LOTHAR

Ein frohes Weihnachstfest und alles Gute im neuen Jahr.
Mic

Wetter Nord Dalarna:
-8,3°C
1020,3 hPa
87%
Sonnenuntergang: 14:37h

Zurück