Welche Assisted Opener mit Flipper?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mura

Mitglied
Hallo! Hatte schon länger ein Flash2 von SOG mit normalem AO in meiner Sammlung und hab mir zuletzt ein ZeroTolerance 0301 gegönnt :lechz: dass zusätzlich noch den Flipper hat! Bin jetzt so extrem angetan von den Assisted Opener am besten in Verbindung mit nem Flipper dass ich gedacht habe mal hier zu Fragen ob ihr ein paar Empfehlungen machen könntet?;) Ich kenne hauptsächlich ein paar Kershaws die diese Kombination anbieten, es wäre daher super wenn ihr mir eventuelle andere Marken empfehlen könntet? Vom Preis her sollte ca. €200,- erstmal das maximum sein(eher billiger) da mein ZT 0301 mein Budget doch etwas ausgehöhlt hat!:argw::D
MfG Rene

Hi,

Das Cuda Dominator ist ein Super Messer mit Flipper Asistent.
Aber ich glaube es ist Preislich doch etwas höher.

Gruß
Georg

Erstmal Danke für eure Antworten! Das Cuda Dominator hatte ich vor längerer Zeit schon im Auge aber habe dann hier von schlechten Kunstoffwashern gelesen, schrägen Klingen usw. da habe ich es mir vor allem für den Preis dann verkniffen, das Camillus Heat dagegen ist für den Preis wiederum interessant, leider gibt es Camillus ja nicht mehr!:( Das SOG Vulkan sieht wirklich Klasse aus, wenn es wirklich zusätzlich zum Flipper eine Öffnungsunterstützung hat(auf der SOG Homepage wird die nicht erwähnt) werde ich mir das mal näher ansehen müssen!:hehe: Wenn sonst noch jemand andere Marken oder Modelle weiss immer her damit!:super:
MfG Rene

Das Cuda Dominator hatte ich vor längerer Zeit schon im Auge aber habe dann hier von schlechten Kunstoffwashern gelesen, schrägen Klingen usw. da habe ich es mir vor allem für den Preis dann verkniffen
Du hast recht, für 200,- ein Titanframelock, S30V-Klinge und (sehr guter) Öffnungsautomatik ... ist schon arg wenig Messer fürs Geld
Wenn dein Maximum 200,- ist und du dafür einen möglichst guten Assisted mit Flipper willst, wäre das Dominator die beste Wahl gewesen

Du hast recht, für 200,- ein Titanframelock, S30V-Klinge und (sehr guter) Öffnungsautomatik ... ist schon arg wenig Messer fürs Geld
Wenn dein Maximum 200,- ist und du dafür einen möglichst guten Assisted mit Flipper willst, wäre das Dominator die beste Wahl gewesen

Im Prinzip hast du ja Recht und das Teil klingt super aber hier im Forum hab ich eben damals gelesen dass wegen den billigen Washern nach kurzer Zeit die Klinge fast am Griff streifft, dass man bessere Kupfer Washer nachrüsten sollte usw. ,da war ich dann doch nicht so locker mit der Kohle!;)

Naja, also erstmal hatte nicht jeder das Problem mit den Washern
und dann gab es hier einen äußerst netten Forumiten, der einem passende Bronze-Washer umsonst zugeschickt hat :super:

Ich sag mal: Wenn sonst alles passt, sollte man sich von solchen Kleinigkeiten (die leicht behebbar sind) nicht abhalten lassen :)

Hi,

Habe das Cuda Dominator schon eine ganze weile.
Bin Super zufrieden damit!
Keinerlei Verarbeitungs Mängel.
Klinge alles bestens super Scharf.
Und das mit den Waschern trift vieleicht auf.Wen du es 3 Jahre jeden Tag nicht anderes machst auser vieleicht den Flipper betätigen.:haemisch:
Aber dann ist der Liner warscheinlich auch hin.
Auch die Washer halten was aus.
Auch auch an dieser Stelle Wackelt nichts und ist alles bestens.
Echt eine Empfehlung das Teil!:super:

Gruß
Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück