Welche Folder haben denn alles einen "Messer-verschindet-komplett-in-der-Tasche-Clip"

AW: Welche Folder haben denn alles einen "Messer-verschindet-komplett-in-der-Tasche-C

Die Basic Folder von Extrema Ratio verschwinden vollständig....
 
AW: Welche Folder haben denn alles einen "Messer-verschindet-komplett-in-der-Tasche-Clip"

Ich würde die Ursprungsfrage gerne noch etwas erweitern: Welche Folder haben denn alles einen "Messer-verschindet-komplett-in-der-Tasche-Clip und lassen sich dabei tip-down tragen?

Gruß

Bernd

.
 
AW: Welche Folder haben denn alles einen "Messer-verschindet-komplett-in-der-Tasche-C

Die neue MF (1 & 2) Serie von Extrema hat auch einen sogenannten Bajonett-Clip welcher den Folder sehr dezent verschwinden läßt.
(Wie BF 1&2 und ach ja BF3)
 
AW: Welche Folder haben denn alles einen "Messer-verschindet-komplett-in-der-Tasche-C

Das Böker AK 101 hat so einen Clip und ist ein ganz schöner Brummer...:D

Gruß,
Carsten
 
AW: Welche Folder haben denn alles einen "Messer-verschindet-komplett-in-der-Tasche-C

Shalömchen, das Ka-Bar Mule wollte ich auch gerade vorschlagen, das Ontario xm-2 ist sehr ähnlich- nichts zu sehen vom schweren Gerät. Das Buck Majo macht sich auch sehr klein. Die "alten" CRKT Caspar Folder ( ich hab sie noch mit Alugriff) sind auch äußerst dezent.
Ich Hoffe, ich konnte helfen. Greetz aus Berlin Excalibur
 
Back