Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3. Alox-Cadet 84mm mit Schere
.....
Das ist echt mal eine Marktlücke, ein Alox mit Schere, die endlich mal geschlossen werden sollte.
Ein Alternativwerkzeug zum Dosenöffner (wann habt ihr die letzte Dose in der Hand gehabt, die nicht zum Aufreißen war?)
An der Stelle fände ich es auch gut wenn es öfter mal die Kombination Messer+Flaschenöffner geben würde wie beim Compact, dann könnte man sich die ganze Lage mit "Flaschenöffner, Dosenöffner, Ahle" sparen und etwas anderes einfügen.Ein Alternativwerkzeug zum Dosenöffner (wann habt ihr die letzte Dose in der Hand gehabt, die nicht zum Aufreißen war?)
Ein Alternativwerkzeug zum Dosenöffner (wann habt ihr die letzte Dose in der Hand gehabt, die nicht zum Aufreißen war?)
Den Dosenöffner nehme ich aber auch noch um Blechdosen zu öffnen, sondern:
- als Walnuss-Öffner in der Weihnachtszeit,
- als Orangenschäler,
- im Büro als Tackerklammern-Öffner,
- als Hebelgerät um zum Beispiel am Handy die festsitzenden Abdeckungen zu öffnen beim Akkuwechsel
- und ganz ganz wichtig um lose Kreuzschlitzschrauben wieder anzuziehen.
, aber in der Küche und da gibt es ja einen.
Hmmm ich hab noch nie so ein Alox Messer gesehen, ist das wirklich so toll, und wenn ja, warum?