Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die "Hitliste" und die Tipps der anderen Messerfreunde!das Schrauber-Ranking für Folder ... 95 % Torx 6 - 8 - 10 ... 2 % Inbus Sechskant: Schlüsselweite 1,5 - 2,0 ...
kleinen Ratsche für unterwegs (mit Bit-Auswahl, passend zu den mitgenommenen Messern).
DirkWitten hat es schon richtig gesagt: das hängt von den Messern ab, an denen du rumschrauben willst.
Ich mach das ja auch gerne und bei mir sieht das Schrauber-Ranking für Folder wie folgt aus:
Hope this helps
- 95 % Torx 6 - 8 - 10 -> damit decke ich fast alle Folder neueren Datums ab - deutsche, chinesische, amerikanische ...
- 2 % Inbus Sechskant: Schlüsselweite 1,5 - 2,0 -> meist ältere Modelle
- 1 % Allen Key (der amerikanische Inbus): 1/16 - 3/32 - 5/64 -> meist ältere Modelle amerikanischer Herkunft
- 1 % Schlitz: 1,5 mm und 4 mm --> sehr selten
- 1 % Philips (Kreutzschlitz): #0 - #1 -> noch seltener
Virgil
… und manchmal das Ganze x2, weil gegenhalten braucht.
Grüße
Diak
... und weil die so schön klein sind, passen sie noch in den Griff der kleinen Ratsche und sind dabei wenn sie gebraucht werden;-)da sind jede Menge Schräubchen, metrisch und UNC usw. drin