Welche Taschenlampe?

Status
Not open for further replies.

SNAFU

Mitglied
Messages
5
Moin,

ich bin im Moment auf der suche nach einer vernünftigen "immer-dabei"-Taschenlampe. Im Sinn habe ich da etwas wie die ASP Triad -> Klein und Hell. Wie ist die Triad? Welche (besseren?) Alternativen gibts? SureFire6P? Bin für alle TipPs dankbar.

Gruß
Stephan

PS: Wenn mir jemand sagen kann, wo man die Lampen billiger bekommt wäre ich auch froh :D
 
Mein schönstes Weinachtsgeschenk habe ich mir selbst gemacht:eine Suefire g2.Leichter als die gute alte 6P,dabei billiger und auch ohne spezielle Tasche problemlos bei sich zu führen.Kann ich nur empfehlen..
 
Wenn Du ne Surefire willst, dann nimm die E2(elite). Muss nicht die elite sein, die hat nur eine bessere Linse und ein anders Aussehen, aber von der Leuchtkraft her machts, laut der Herstellerangaben keinen UNterschied. Die E2 hat knapp die Grösse eines Eddings und ist gleich hell wie die G2/6P hält aber sage und schreibe eine ganze Viertelstunde :glgl: länger die Batterien am Leben. Meine Schwester hat das Teil und ich bin auch total begeistert davon!! :super:
 
Original geschrieben von SNAFU

.
.
.
PS: Wenn mir jemand sagen kann, wo man die Lampen billiger bekommt wäre ich auch froh :D

Kann ich dir sagen.

Und die E2 ist voll OK!

Gruß JENS
 
Status
Not open for further replies.
Back