Welches dieser zwei Karambits ist Besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade2009

Mitglied
Hallo

Bin Neue und Breuchte mall einen Rat.
Wollte mir nächsten Monat ein Karambit Messer Kaufen.
Kann allerdings nich mehr als 40Euro Ausgeben.
Habe auch schon zwei Modelle ins Auge gefast.
Das Smith and Wesson Urban Camo oder
Haller grosses Karambit das anscheinend mit
diesem Wäve Öfnungsmechanismus Ausgestatet ist
Kennt jemand die Messer und welches würdet ihr mir
entpfellen.

Besser für was? Besser verarbeitet, besser zum wegschmeißen (da wäre das günstigere Messer besser), besser zum...? Ein wenig genauer musst du dich schon ausdrücken.

Achte bitte in Zukunft auch etwas mehr auf deine Rechtschreibung - sonst wird das hier nichts.

Keno

Wave macht richtig Spass, das Haller kenne ich aber nicht. Hast du das Böker+ Karambit auch schon gesehen?

Schuldigung erst mal für die Rechtschreibfeller ist nich so meine starke Seite. Ja das Böker habe ich schon gesehen hat mir aber nch so gefahlen Form der Klinge und das mit dem Karabiner.

Aber trozdem danke

Besser für was? Besser verarbeitet, besser zum wegschmeißen (da wäre das günstigere Messer besser), besser zum...? Ein wenig genauer musst du dich schon ausdrücken.

Achte bitte in Zukunft auch etwas mehr auf deine Rechtschreibung - sonst wird das hier nichts.

Keno

Ich Meinte Besser in der Ferarbeitung (und Spass Factor) Schuldigung für die Fehler.

Ich Meinte Besser in der Ferarbeitung (und Spass Factor) Schuldigung für die Fehler.

Dann nutz' eine Rechtschreibprüfung, zB die von Microsoft Word, und/oder lies' dir deine Texte noch 10x durch, bevor du sie abschickst. In einem einzigen Satz gleich 4 Fehler einzubauen, das muss nicht sein.

Ich sag's dir mal ganz deutlich, Beiträge in der Form wollen wir in unserem Forum nicht; und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leute da noch Lust haben, dir zu helfen, wenn du selbst nicht mal 5% Gehirnschmalz und etwas Mühe investierst.

Keno

moin ,
einfacher als das haller geht kaum.
aber zum spielen ist es ok und wenn du handschuhgröße 12 hast , die bessere wahl.
das fingerloch ist größer.
die bessere qualität findest du beim s+w.

empfehlen würde ich aber die von FOX.
da kann man "du" zu sagen. :super::)

gruß , frank

moin ,
einfacher als das haller geht kaum.
aber zum spielen ist es ok und wenn du handschuhgröße 12 hast , die bessere wahl.
das fingerloch ist größer.
die bessere qualität findest du beim s+w.

empfehlen würde ich aber die von FOX.
da kann man "du" zu sagen. :super::)

gruß , frank

Ja die von Vox sind Klasse aber leider auch sehr Teuer. Bei dennen von Mantis ist mir die Klinge zu Klein wenn man von den Videos im Netz ausgeht.

Kann mir jemand sagen was es mit der Titan Beschichtung bei dem Smih and wesson Urban Camo Karambit auf sich hat?

Empfehlen würde ich das Emerson Karambit Messer. Bin damit sehr zufrieden. Liegt allerdings wieder etwas weiter ausserhalb deines Preislichen Rahmens. Zweite Wahl wäre bei mir auch wahrscheinlich Fox gewesen. Je weniger Geld du ausgibst desto weniger ist auch die Qualität, behaupte ich jetzt mal grob.^^

PS: Das mit der Räschtschaibung muss doch n Scherz sein. Glaube das ist volle Absicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück