Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr geil muß ich sagen!bigthing6 schrieb:
Öhm, eigentlich ist BM bekannt dafür, daß die die Wärmebehandlung bei 440C nicht wirklich im Griff haben.könig-christian schrieb:Zu Teachdair muss ich sagen : Pech gehabt. So hart es ist, aber du scheinst irgendwie eine "Montagsproduktion" oder ähnliches erwischt zu haben ? Ist auch das erste Mal, das mir sowas bei einem BM zu Gehör gekommen ist ?
Guten Geschmack hast Du schonmal bewiesen damit.Veetec schrieb:das 940 Osborne Axis, wobei ich letzteres rein optisch am schönsten finde.
Dann muß ich aber einen riesen Dusel gehabt haben. Von den 5 in 440C die sich bei mir im Laufe der Zeit angehäuft haben, 3 davon intensiv gebraucht, gab keins auch nur den geringsten Grund zur beanstandung - und das bei einem alten Nörgler wie mir...coolcat schrieb:Öhm, eigentlich ist BM bekannt dafür, daß die die Wärmebehandlung bei 440C nicht wirklich im Griff haben.
Das ist auch meine persönliche Erfahrung. Ein Griptilian war viel zu spröde, es gab ständig kleine Ausbrüche an der Schneide. Also umgetauscht. Das nächste war viel zu weich. Ein Karton kleingeschnitten, schon war es vorbei mit der Schärfe. Gleich Erfahrungen mit einem TSEK. Vielleicht hast Du ja bisher nur Glück gehabt ... oder Du hast andere Maßstäbe, was scharf ist ...
Mein Fazit, wenn schon ein BM, dann keines mehr mit 440C!