Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Lader habe ich "übrig", weil ich ihn noch nicht entsorgt habe. Zum einen habe ich den Pila, zum anderen sind die Ladebuchsen für die 16340'er nicht angeschlossen. Zudem habe ich nicht geschützte Akku, überladen geht bei denen gar nicht und genau das macht dieser Lader schlimmstenfalls.Das wäre ja der Hammer! Ich würde dann versuchen das Teil zu einer Ladeschale umzubauen!
Wie kommts dazu dass du den Lader "loswerden" willst? :lach:
Kann ich dir übers Board eine Email schreiben?
Da bleibe ich aber mit vergoldeten Bananenbuchsen und Kupferspacern locker drunter
Grüße aus Hessen
eeegigi
Es geht hier aber nicht um einen Wettstreit, sondern um optimales Equipment.![]()
. Bei genauerem Hinsehen würde ich aber auch davon abraten das Dingen als Ladeschale zu benutzen. Ich bin zwar auch Laie, aber das sehe selbst ich so. War halt nur eine Idee.
Unzweifelhaft wirklich praktisch umzustellen! Du könntest sicher eine Menge davon verkaufen, wenn der Preis stimmt.
Ich habe allerdings einige Bedenken wegen der möglichen Temperaturerhöhung in einem geschlossenen Behälter.
Und zum Messen - - aber das interessiert hier ja nur die wenigsten . . .
Gruß
Wulf
Die schwarzen Abstandshalter ganz oben werden wie schon beschrieben beim Pila-Lader mitgeliefert, die silberfarbenen sind AWs Aluspacer, die ich zu den 16340ern dazubestellt hatte.
Ist es richtig, dass ich für den Pila-Lader die "Spacers for charging RCR2" benötige?
auch ich suche einen Lader für 16430 - [...]
Ist jemand fündig geworden?
Habe jetzt ergebnislos ca. 2,5 Std. hier [...] gesucht ....
Nun ich verwende meinen Pila IBC Lader für alle meine protected AW 14500er, AW 18650 und auch AW RC123A Akkus.. Für letztere nehme ich ein AW CR123A Dummy. Das Gerät ist hochwertig, und wird auch in diesen Forum oft als Empfehlung genannt.Es muss doch möglich sein, so was in der Heimat in guter Qualität zu bekommen. Fürs deutsche 220V-Netz. Mit Pistolen - äh nee - Gewehrleistung.