rossel-gourmet
Mitglied
Ein Freund soll zum Geburtstag ein Neckie bekommen. Er ist noch Neuling zu dem Thema Messer und ihm gefällt an sich alles. Seitens seiner besseren Hälfte habe ich ein Volumen von € 120-130,- bekommen, um ein schönes Schneidwerkzeug zu machen besorgen,, es soll halt nur ein Neckie sein.
Ich schwanke nun zwischen dem Pohl Force Charlie One Survival und einer kleinen Steckdamasteelklinge, die von Peter Abel umgeschmiedet wurde. Wenn dann noch ein stabilisiertes Holz und ein paar Kleinteile dazukommen, geht das in die gleiche preisliche Richtung.
Ich bin mir sehr unschlüssig und hoffe auf ein paar zündende Ideen. Natürlich sind auch andere Messervorschläge herzlich willkommen.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Erik
Ich schwanke nun zwischen dem Pohl Force Charlie One Survival und einer kleinen Steckdamasteelklinge, die von Peter Abel umgeschmiedet wurde. Wenn dann noch ein stabilisiertes Holz und ein paar Kleinteile dazukommen, geht das in die gleiche preisliche Richtung.
Ich bin mir sehr unschlüssig und hoffe auf ein paar zündende Ideen. Natürlich sind auch andere Messervorschläge herzlich willkommen.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Erik