Welches Taschenmesser habt Ihr 2023 zuerst benutzt?

Rudi_57

Premium Mitglied
Bei mir war es ein kupfernes Mercator. Um ca. 00.10 eine Salami für
ein spontanes Nachbarschaftsbüffet gewürfelt.

Jack Wolf Knives Venom Jack.
Direkt nach der Böllerei für einen kleinen Snack (Salami & Käse).

Ein MANU LAPLACE PETIT 1515 in Wacholderholz zum Öffnen einer widerspenstigen Verpackung:lechz: französischen Nougats

Mir war heute morgen nach Schnitzen..

1672572448477.jpeg

Countdown Mitternacht. Der Festraum war mit Ballons geschmückt. "Die Hände zum Himmel..." , mein Tanz-Auswerkzeug zufällig in der Hand - Peng, Peng...... Silvesterknaller.😄🪅🍸
PXL_20221231_230233936-01.jpeg

Wünsche ein gutes Neues Jahr, an besten gesund!

Abu

Ein steinaltes C.Jul. Herbertz, mein allererstes Taschenmesser, lag im Keller so rum. Um ca 00:15 um die Zündschnur der seit 2019 im Keller liegenden letzten und einzigen Rakete frei zu legen. Jupp, hat gefunzt, rote Sterne. Dazu 2 Schuss 9mm Knall, auch Reste von 2019 ... die Nachbarn haben gefühlte Millionen in den Himmel geschossen.

Gutes Neues
Thommy

A guats Nuis allen.

WE-Knife 925A, ist gestern Abend in die Hosentasche gewandert und durfte dementsprechend den anfallenden Schneidkram übernehmen.

Ich habe mein Böker Skellern in S35VN nicht einmal selbst genutzt, sondern meiner Schwägerin Brigitte ausgeliehen. Sie war sehr angetan von diesem Messer und trotzdem habe ich es zurückerhalten.
Neue Gewohnheiten im Neuen Jahr. Super.

Ich wünsche euch allen genau so viel Glück, wie ihr gerade noch etragen könnt. Und natürlich vorallem Gesundheit.

Zurück