Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Taschenmesser habt Ihr 2023 zuerst benutzt?
Countdown Mitternacht. Der Festraum war mit Ballons geschmückt. "Die Hände zum Himmel..." , mein Tanz-Auswerkzeug zufällig in der Hand - Peng, Peng...... Silvesterknaller.😄🪅🍸
A gsunds neues Jahr Euch Allen.
Oberland arms titan sepp ti. Apfel, Karotte, Topinambur für die Kaninchen. Gleich danach Korpisoturi für holzpreissel zum Ofen anzünden.
Ein steinaltes C.Jul. Herbertz, mein allererstes Taschenmesser, lag im Keller so rum. Um ca 00:15 um die Zündschnur der seit 2019 im Keller liegenden letzten und einzigen Rakete frei zu legen. Jupp, hat gefunzt, rote Sterne. Dazu 2 Schuss 9mm Knall, auch Reste von 2019 ... die Nachbarn haben gefühlte Millionen in den Himmel geschossen.
Ich habe mein Böker Skellern in S35VN nicht einmal selbst genutzt, sondern meiner Schwägerin Brigitte ausgeliehen. Sie war sehr angetan von diesem Messer und trotzdem habe ich es zurückerhalten.
Neue Gewohnheiten im Neuen Jahr. Super.
Ich wünsche euch allen genau so viel Glück, wie ihr gerade noch etragen könnt. Und natürlich vorallem Gesundheit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.