Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo bin neu hier könnt ihr mir helfen?
ich suche ein gutes messer im preisbereich von ca. 50euro
ich find ein glock nicht schlecht am liebsten wär mir ein kampfmeser
und es sollte auf jeden fall eine feststehede klinge haben
Schreib mal genauer was Du willst, ansonsten werden die Experten hier wenig Lust haben Dir zu antworten. Also am besten überlegst Du Dir, was Du damit machen möchtest, was für einen Stahl Du bevorzugst, wie groß es sein soll...
Dann kannst Du auch mal die Suche bemühen und wenn es dann konkreter ist, noch mal genau fragen...
Willkommen!
Hilf uns doch auch ein bischen indem Du genauer sagst, was Du gerne hättest. Deine Spezifikation erfüllen ca. 200 Messer, das hilft Dir und uns nicht wirklich weiter.
Im Unterforum Kaufberatung - welches Du ja schon gefunden hast - ist oben ein Beitrag angepinnt, der Dir hilft Deine Wünsche/ Anforderungen etwas zu strukturieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.