Wellenschliff fortführen

Franek

Mitglied
Messages
5
Ich hätte aus praktischen Gründen gern den Wellenschliff an meinem Applegate Covert Folder so weit wie möglich bis zur Spitze fortgesetzt (das Gator Serrated gefällt mir einfach nicht).

Wer kann mir nun raten, wo ich das im Raum Ruhrgebiet machen lassen kann? (selbst traue ich mir das nicht zu).

Vielen Dank,
Franek
 
Last edited:
Dazu fällt mir eigentlich nur Jürgen Schanz ein, er macht das sehr gut, ich würd an deiner Stelle mit ihm Kontakt aufnehmen und ihm das Messer gegf. zuschicken.Da kannst du dir sicher sein dass es in guten Händen ist, er hat das nötige Equipment und macht sowas quasi jeden Tag.

freagle
 
Danke!:D

Denke, Jürgen Schanz ist ebenfalls Forumsteilnehmer?

Dann werde ich ihn finden:)

Juhu, ein Problem weniger! :lach:

Franek
 
Back