Wenger New Ranger bald mit Clip

Storky

Mitglied
Moin,

für alle unentschlossenen und diejenigen, die es noch nicht wissen :D
Wenger rüstet einige der New Ranger Modelle jetzt serienmäßig mit Clips aus!
Erste Bilder gefälig? :teuflisch --> LINK <--

Hier mal der Wenger Katalog 2008 (als PDF).

Ausserdem kündigen sich bei Victorinox auch Neuigkeiten für dieses Jahr an.
Der allseits beliebte OH Trekker, soll jetzt serienmässig auch OHNE Wellenschliff ins Sortiment kommen. Und es wird wohl ein OH Solo geben. Ein Äquivalent zum Wenger New Ranger 51 (aber OHNE Clip!). Alle Angaben ohne Gewähr!

Diejenigen, die sich bei den SOSAK'ern tummeln werden wissen, was ich meine :)

Grüße

Markus

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wenger Ranger oder Victorinox Nomad

Moin Markus,

Dein SOSAK-Link ist tot, irgendwie.
Aber danke für die Neuheiten bezgl. Victorinox.
Da werden wir dann wohl mal wieder böse zuschlagen
müssen..:steirer:
Man, ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Vics...:rolleyes:

AW: Wenger bald mit Clip

Moin,

bei mir funzt der Link.
Und da Storkys Posting nicht unbedingt was mit dem eigentlichen Thread zu tun hat und serienmäßige Schweizer Messer mit Clip nun wirklich ein Novum darstellen, sollte das Thema einen eigenen Thread wert sein :) .

Somit steht ein Schweizer mit Clip ganz oben auf meiner Prioritätenliste für 2008 :D

Willi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wenger bald mit Clip

Moin,

bei mir funzt der Link.
Und da Storkys Posting nicht unbedingt was mit dem eigentlichen Thread zu tun hat und serienmäßige Schweizer Messer mit Clip nun wirklich ein Novum darstellen, sollte das Thema einen eigenen Thread wert sein :) .

Willi

Hallo Willi,

bei mir funtzt der Link auch. Wenn ich im ursprünglichen Thread OT war, bitte ich um Entschuldigung. Dachte das passt da rein und einer eigenen Thread war mir "zu früh", da es von den Victorinox Neuheiten wohl noch keine verlässlichen Bilder gibt. Obwohl die anscheinend auf der Shot Show zu sehen waren.

Grüße

Markus

Hallo Markus,

sorry, war wohl irgendwie falscher Alarm mit dem Link.
Das Problem liegt wohl bei mir, ich krieg überhaupt kein SOSAK
geladen, weder bei IE noch bei Firefox.

Schreiben die Jungs denn, wann die Vic-Sachen erscheinen sollen?

Schreiben die Jungs denn, wann die Vic-Sachen erscheinen sollen?

Hi,

was die Vics angeht, ist die Gerüchteküche noch relativ ruhig. Hinsichtlich der Wengers kam mal die vorsichtige Aussage, dass diese ca. Mai 08 verfügbar wären.
Wie gesagt alles ohne Gewähr, aber wenn ich etwas neues erfahre, seit ihr die ersten, die ich einweihe :D

Grüße

Markus

Sollte ich mir tatsächlich ein Wenger kaufen? - Die Jungs lassen ja nichts unversucht :D

Schön zu sehen, daß sie sich nie auf alten Erfolgen ausruhen, sondern immer weiter entwickeln! :super:

Sollte ich mir tatsächlich ein Wenger kaufen? - Die Jungs lassen ja nichts unversucht :D

Schön zu sehen, daß sie sich nie auf alten Erfolgen ausruhen, sondern immer weiter entwickeln! :super:
Dann sollten sie vielleicht mal endlich eine gescheite Ahle an ihre Messer bauen. Eine geschliffene, wie die von Victorinox. Die jetzige taugt mMn zu fast nichts.
Schade.

Grüße
Micha

Zurück