wenn sich alles trifft, dann... [MF-Treffen Raum Wetzlar/Gießen?]

Hallo!

Werde auf jeden Fall kommen.Ich bringe auch ein paar Messer mit

CRKT;Tac Ops;ein altes Gerber MarkII und vielleicht noch ein paar

John EK Messer.

Gruß Ralf

Naja,

wie Ihr meiner „Kurzbeschreibung“ schon entnehmen konntet, bin ich nicht gerade der „Erklärbär“. Ich werd es aber trotzdem nochmal versuchen, und für die, die nicht so schnell lesen können schreib ich auch ganz langsam. Morgen werd ich von der Arbeit aus versuchen noch ne kleine Karte reinzustellen.

Also entscheidend ist die Abfahrt der A45 „Wetzlar Süd“ die ist wahrscheinlich auf euren Karten noch nicht drauf, da sie erst letzten Herbst gebaut wurde.

Wenn Ihr auf der A45 aus Richtung Frankfurt kommt, kommt nach dem „Gießener Süd Kreuz“ zunächst dir Abfahrt Gießen-Lützellinden (evtl. Hüttenberg, Rechtenbach). Danach kommt „Wetzlar Süd“.

Aus Richtung Dortmund kommt nach dem Wetzlarer Kreuz (Blasbach, Aßlar, Hohensolms) die Abfahrt „Wetzlar-Ost“ (zur B49 Richtung Gießen oder Limburg) und danach „Wetzlar Süd“.

Wenn Ihr über die B49 (egal ob Gießen oder Limburg) kommt, müsst Ihr bei „Wetzlar-Ost“ Richtung Frankfurt auf die A45. Die nächste Abfahrt ist „Wetzlar Süd“.

Egal auf welcher Seite Ihr Abfahrt, an der Hauptstraße müsst Ihr nach links Richtung Wetzlar. (rechts geht´s nach Dutenhofen).

Auf dieser Straße bleibt Ihr, bis Sie auf eine andere trifft. Hier müsst Ihr euch nach rechts Richtung Stadtmitte einordnen. An der nächsten Ampel geht es dann rechts ab in das Spilburg-Gelände. Nach ein paar Metern seht Ihr auf der linken Seite das „Springtown“.

Wir sind in einem seperaten Raum gegenüber der Theke.

Viel Glück
Markus

Ralf bring doch mal Deine Randalls mit, find ich interesanter als z. B. TacOps oder CRKT. Ohne Wertung, meine persoenliche Meinung.

Gruss,

Marco

Hallo Marco!

Die Messer will ich ja loswerden!

Aber ich bring mal 1-2 Randalls mit zum Fingern.Damit man mal die

Originale Deiner BJ-Kopien fingern kann.

Freue mich schon auf das Treffen.

Gruß Ralf

Treffen?

...also morgen findet das Treffen statt, richtig so?
um vieviel uhr sollte ich in der besagten kneipe eintreffen?

gruss

raccoon

@racoon:um 19 Uhr

Das mit der Karte hat nicht geklappt. Vielleicht morgen. Wer Probleme mit dem finden hat soll einfach anrufen: 0160-8836406

Springtown ... Willkommen

ok schickser, deine wegbeschreibung hilft mir schon.
ich bin dann so gegen 19.00h in der kneipe Springtown!

raccoon:super:

@schickser

bringe doch bitte morgen das nva fallschirmspringer messer auf deinem bildchen mit.

raccoon

Zurück