Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat es das Haddock mit dem Stonewash Finish angetan. Leider habe ich es nur mit dem G10 Griff gefunden.
Mir würde Holz besser gefallen. Kann mir jemand sagen ob und wer so etwas macht?
Beim eventuellen Umarbeiten der G10-Variante solltest Du allerdings bedenken, daß die G10-Platine selbsttragend ist, was eine Holzschale nicht leisten kann. Daher muß eine zusätzliche Platine drunter.
Hi,
die zwei Varianten habe ich schon gesehen, aber das Holz ist nicht so mein Geschmack.
Aber vielen Dank.
Ich habe in einem anderen Thread gelesen das es Probleme mit den Clips geben soll bezüglich der Löcher bzw. Lockerung des Clips dadurch.
Darf ich fragen wie da der aktuelle Stand ist?
Ich habe in einem anderen Thread gelesen das es Probleme mit den Clips geben soll bezüglich der Löcher bzw. Lockerung des Clips dadurch.
Darf ich fragen wie da der aktuelle Stand ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.