Wer braucht phospor Bronze Scheiben für Folder?

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Messages
1,991
Ich habe ein Lieferant für gut phospophor Bronze Scheiben in den USA gefunden. Ist aber wirtschaftlich eine Sammelbestellung zu machen. Wer möchte dabei sein?

Maß: Aussen: 12,6 mm
Innen: 4,22 mm
Stärke: 0,5 mm

Preise pro 100: EURO 60,00

dazu kommt Anteil an Fracht, Zoll und Mehrwertstr.... Das paket wird klein, also Fracht soll wenig sein, und vielleicht haben wir Glück mit dem Zoll... ;-)

Falls mehr als 3 Lwute mitmachen wollen, wird der Preis sich nochmal sinken...

Post mal hier wer mitmacht!!!
 
Hallo Kevin,

da ich das ganze nur als Hobby betreibe und nicht mehr als vier bis fünf Folder pro Jahr baue ist mir das leider zu viel -- sorry.
 
Kein Problem Horst!

Hat noch jemand Interesse? Ich werde Ende nächste Woche bestellen...
 
Back