• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Wer hat Erfahrungen mit dem Big Country Kampr?

Magic

Mitglied
Beiträge
165
Hallo,

wer hat dieses Messer und kann mir seine Erfahrungen in Bezug auf Stabilität und Praxistauglichkeit mitteilen? Ich überlege mir dieses Messer als Outdoor und Survivalmesser zuzulegen und wäre froh über ein paar Praxiserfahrungen.

Viele Grüsse

Magic
 

Tiddy

Mitglied
Beiträge
754
Moin,
habe das Messer eine Zeit lang gehabt und war echt zufrieden damit.Balliger Schliff, guter Griff,der angenehm in der Hand liegt und Schläge dämpft,sogar die Größe des Messers ist ideal.Die Scheide ist aus dickem Leder,aber etwas weich geraten.Alles in allem ein günstiges und gutes Messer für alle Arbeiten draußen:super:
Micha
 

Magic

Mitglied
Beiträge
165
Moin Tiddy,

danke für deine Meinung über dieses Messer, das hilft mir doch weiter und bestätigt meine Einschätzung über dieses Messer das ich leider bisher nur aus Bildern kenne. Dann wird das für meine Zwecke wohl das richtige sein.

Gruss

Magic
 

Schickser

Mitglied
Beiträge
933
Ich wüprde ja sagen frag mal bei Marco Stanzel nach, der ist aber z.zt. irgendwie nicht zu erreichen:(
 

Flieger

Mitglied
Beiträge
970
Voila...

knifeware_1750_3830980


(Bild von www.knifeware.com)

Gruß Chris
 

BlackBlade

Mitglied
Beiträge
988
@Phil: Schau mal hier vorbei!
Ähmm... wo ist der Unterschied zum Blackjack Grunt? Vom Design sind die beide identisch, oder?
 

Flieger

Mitglied
Beiträge
970
Gleicher Hersteller, anderes Label... Kein 'wirklicher' Unterschied, wenn man mal von der Klingenlänge absieht (Danke Andreas ;) )

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet: