Wer kann mir sagen ..... [ Lampe identifizieren .. Schaafheim ]

AW: Wer kann mir sagen .....

Moin

Also ich lese auf dem Teil "Steigerwald".

Und denke dir bitte für die Zukunft etwas konkretere Überschriften aus... Wir sind hier kein Rätsel-Rate-Forum.

Gruß
chamenos

@chamenos , sorry da hab ich nicht genau hingeschaut.Danke für die Antwort.
Gruß
Micky

Wenn ich mich richtig erinnere, will Stefan davon eine Kleinserie (durchaus mit unterschiedlicher Elektronik) bauen. Was auf dem Bild zu sehen ist, ist der Prototyp.

Die Lampe sieht fürchterlich unpraktisch und trotzdem richtig genial aus. Würde mir durchaus gefallen!

Eric

Hi,

ich hatte die in Kelkheim in der Hand. Ein schönes Teil!

Ich glaube eine kleine Fenix PD10 dient als Basis...

Und schön Schwer! :)

VG

Marcus

Ich glaube eine kleine Fenix PD10 dient als Basis...

Als Basis wofür? Die Bodies werden gegossen. Oder glaubst Du, Stefan malt Fenix Lampen an :irre:

Links der Proto, rechts der rohe Guß
picture-0058.jpg

Pitter

Hey Pitter,

also, ich meine das so...

Eine kleine Fenix ist im Gehäuse eingearbeitet, vorne noch ne Linse drauf-fertig. Das gegossene Kunstwerk ist sozusagen die Hülle um die Lampe.

Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das ne kleine Fenix war... oder ein D26 Dropin...

VG

Marcus

also, ich meine das so...

Das habe ich verstanden. Was willst denn eigentlich noch alles meinen?
Ich mein, dass die Linse vorne aussieht wie ein Bullauge, und da keinesfalls ein popeliger Standardschalter dran sein darf, waren meine Ideen.
Nicht dass das was wahnsinnig tolles wäre, aber man könnte auf die Idee kommen, ich hab die Lampe schon öfters gesehen.

Ja, das ist ein Drop-in.

Pitter

Hallo Pitter,

wird die Lampe für "sterbliche" käuflich zu erwerben sein?

Die ist so "anders" würde mir gefallen.

Gruß
die Wurst

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist das Teil denn juristisch einwandfrei bzw. gibt es dafür eine BKA Unbedenklichkeitsbescheinigung? Für mich sieht das aus wie ein Schlagring, jedenfalls wenn man 2 Finger durch den Bügel bekommt. Dann wäre es sogar eine Waffe die einen Gebrauchsgegenstand (Taschenlampe) vortäuscht. Ich möchte das jedenfalls bei einer Kontrolle nicht mit der Polizei diskutieren. Oder Täuscht die Größe.

Gruß
Jürgen

Zurück