wer kommt wann? Messerforum-Outdoor-Treff 2005

kanji

Super Moderator
Hi,

da so langsam die Planung losgeht, würde ich euch bitten hier einzutragen wann ihr beim mir im Wald einlaufen wollt.
Nicht das ein armer Messerforumit da 3 Std. auf mich warten muss.

Mich interessiert vor allem wer schon am Freitag (02.09.05) kommt.

wir rheinlaender muessen uns erst einmal organisieren, aber wenns nach mir geht sind wir schon am freitag da. zumindest plane ich fuer mich den freitag mit ein. es sei denn mir faellt hier vorher noch der himmel auf den kopf..

Moin,
da ich von hoch ausm Norden komme werde ich im Ruhrpott noch Mt. Vally einladen und dann geben wir Kniegas, das wir am Fr. abend da sind. Werden dann schonmal den "Empty Bottle" Contest aufbauen :D
Tschö Micha

Tiddy schrieb:
Kommt noch jemand am Freitag oder sind wir Zwerge alleine im Wald :D
Tschö Micha

Ich muß umdisponieren und komme schon am Freitag abend - nach Dienstschluß.
Würde mich dann am Vorbereiten des Empty Bottle Contests beteiligen :D

Muß leider am Samstag abend schon wieder nach Hause fahren. :(

Take Care

Hi.

bei mir hagelt es zur Zeit Absagen.

Darum hät ich jetzt gern mal ne klare Äusserung, wer kommt und wer nicht.

Wenn das so weitergeht sag ich das Treff ab, für 5 Mann mach ich mir keine Woche Stress.
:confused:

kanji schrieb:
Hi.
Darum hät ich jetzt gern mal ne klare Äusserung, wer kommt und wer nicht.
:confused:

Hallo kanji,

ich habe Samstag und Sonntag definitiv fest eingeplant.

Haben tatsächlich so viele Leute abgesagt? Die Wettervorhersagen sehen eigentlich recht gut aus. Was sind die Gründe?

Lt. wetteronline.de wird es Sam. und Son. um die 23°C werden. Am Freitag kann es regnen.

Sollten zu viele Absagen, könnte man das Treffen auf ein Grillen am Samstag (mit Übernachten) beschränken.

.

seng1 schrieb:
Lt. wetteronline.de wird es Sam. und Son. um die 23°C werden. Am Freitag kann es regnen.

Sollten zu viele Absagen, könnte man das Treffen auf ein Grillen am Samstag (mit Übernachten) beschränken.

.

Genau.
Einen Samstag wird man doch für sein Hobby zusammen bekommen. Schön Schwenken, was leckeres kochen und dabei so einiges an Zutaten "zerschnippeln"... :)

nehmts mir nicht uebel, aber ich muss an dem wochenende doch anderen verpflichtungen nachkommen :rolleyes:

das mit dem wetter, naja solange es nicht stuermt und schneit oder so heiss ist wie letztes jahr ... dann gehts eigentlich noch :ahaa:

Ich muss mich le.freak anschließen, auch bei mir klappt es aus persönlichen Gründen leider nicht.

Hi

dann wart ich mal Freitag ab ca. 15:00 Uhr im Wald auf die ersten Zwerge. Vielleicht werden es sogar mehr wie sieben.

Zurück