• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Wer weis die URL dieses Anbieters ?

icxc

Mitglied
Beiträge
5
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Onlineshop der Japanische Schwerter im Angebot hat. Vor etwa drei Wochen bin ich auf seine Internettseite gestoßen leider vergas ich die URL zu sichern und kann ihn auch in den Suchmaschinen nicht finden. Das woran ich mich erinnere, ist das entweder auf der Seite oder in der URL das Wort "KONTOR" auftrat. Die Seite war deutschsprachig und glaube ein Bild vom Anbieter mitte 30 selbst gesehen zu haben. Das Angebot war nur auf Japanische Schwerter beschränkt stumpf sowie scharfe. Wer Anhaltspunkte oder Adresse hat kann sich unter meiner Mail melden.

MfG