Wer weiss mehr über dieses Strider mit Hundepfoten?

Tatanka

Mitglied
Ich habe zufällig dieses Bild eines kleinen Strider-folders mit DogPaws gefunden... wer weiss mehr darüber? Wo sind sie erhältlich, wenn überhaupt noch? Das kleine Ding gefällt mir (und meiner Frau) und ich hoffe, allenfalls mal eines zu finden...

Anhänge

• PTCCDogPaw1.jpg
    PTCCDogPaw1.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 358
Das ist das PT-CC "Dog Paw Knife", das bekommst du bei plazacutlery.com, allerdings nur gegen Vorbestellung, die du jetzt auch schon machen kannst, die nächste Lieferung ist dann allerdings im Herbst, auf Lager sind die also leider nicht.

Das sind aber gar keine Hundepfoten-Abdrücke.
Hunde ziehen die Krallen beim Laufen nicht ein, - man müsste also auch noch Spuren von den Krallen sehen. Wären so eigentlich eher Katzenpfotenabdrücke, wobei,-- - dafür wären sie dann aber wieder einen Hauch zu schlank. Naja, ich meine ja nur

Gruß
chamenos

Das sind aber gar keine Hundepfoten-Abdrücke.
Hunde ziehen die Krallen beim Laufen nicht ein, - man müsste also auch noch Spuren von den Krallen sehen. Wären so eigentlich eher Katzenpfotenabdrücke, wobei,-- - dafür wären sie dann aber wieder einen Hauch zu schlank. Naja, ich meine ja nur

Gruß
chamenos

Vermutlich gäbe es bei korrekter Darstellung aber Querelen mit einer bekannten Outdoorbekleidungs-Firma...
Hübsches kleines Teil ansonsten, würde mir auch noch zusagen, aber nicht zu dem Preis :rolleyes:

Danke für die guten Hinweise. Ich hab nun gleich eines bei Plazza-Cutlery bestellt.... dort kosten sie 335 $ - anscheinend werden noch grössere Striders SnGs und SmFs mit gleichem Pfoten-Design folgen, wie mir gesagt wurde.

Ich habe schon ein Sebenza auch mit Hundepfoten drauf, - die sind allerdings nicht gelasert, sondern richtig ge-carvet.... sieht super aus ! Übrigens auch von Plazza - (ich hätte ja auch drauf kommen können, dass Pfoten-Messer von dort her kommen :p )

Danke Dir Dirk auch für den Link, - ich kannte diese homepage nicht, - scheint auch sonst sehr interessant zu sein, dort !

Zurück