Wer will hinterher schon "zuviel" bezahlt haben.....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner Broesel

Mitglied
Liebe Messerfreunde,

Ich möchte mir gerne ein Bowiemesser kaufen und meie Preisvorstellung dafür liegt bei etwa 200 Euro.
Meine Entscheidung ist auch eigendlich schon gefallen, nämlich auf das Kentucky Bowiemesser von Linder. Dieses Messer kostet bei "www.klingenladen de" 179 Euro.
Na toll !!! Dann ist doch alles in Ordnung ! An sich ja.....,nur habe ich jetzt zufällig auf der Seite von Sportwaffen Schneider ein Puma Bowiemesser gesehen. Ich will dieses Messer gar nicht haben.
Das Puma Bowiemesser kostet im Klingenladen 219 Euro, Sportwaffen Schneider bietet das gleiche Messer zum Preis von 149,95 an.
Das ist ein Preisunterschied von 69,05 Euro. :staun:
Das ist ( auf jeden Fall für mich ) viel Geld. Und nun die Frage : Weiss Jemand, wo ich das Kentucky Bowiemesser von Linder am preisgünstigsten kaufen kann ? ( Sportwaffen Schneider bietet es leider nicht an). Also wie bereits gesagt, : Wer will hinterher schon zuviel bezahlt haben....!

Gruss Günter :super:

Hallo Günter und willkommen im Forum. Klar,niemand möchte mehr Geld bezahlen,aber dies ist hier eine Kaufberatung und keine Preisberatung. Dafür kannst Du echt Google nutzen.
Ich mache hier zu,lasse den Post aber stehen,vielleicht bekommst Du einen persönlichen Tipp oder ein Mitglied hat das gewünschte Messer abzugeben.
VielErfolg wünscht excalibur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück