Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stelle jetzt eine Bestellung für Kydex aus England zusammen. Wer hat Interesse? Gibt die Möglichkeit 1,5 mm oder 2 mm, Schwarz Kydex T. Wird in Platten ca. 60 cm x 60 cm geschnitten. Ich habe auch nach andere Farben gefragt. Sobald ich die Menge habe, kann ich die genaue Preise ausarbeiten. Je mehr ich kaufe, desto billiger.
email mich bis nächste Woche, ob ihr grundsetzlich Interesse hat, und für wie viel!
Es haben leider nur sehr wenig Leute sich als interesiert gemeldet. Ich werde warten bis nächste Woche und nochmal in England nach Preisen nachfragen, aber wie es jetzt steht, es sieht nicht gut aus.
Ich habe die Mengen zusammen getragen und an meinem Lieferant gefaxed für eine Kalkulation. Ich werde nächste Woche nachhacken... Rule Britania. Britania Rules they waves..."
Sobald ich die Endpreise habe, sage ich alle Interesanten Bescheid. Danke für's Geduld!
Ich warte immer noch aud die Kalkulation aus England...aber die haben schon gesagt, 2,0 mm und 2,4 mm sind derzeit nicht vorhanden. Das heisst, vor Weihnachten wird's nicht mehr gehen...
Hi Kevin,
frag mal beim Werner Lü. an, der hat gestern Kydex bekommen. Etwas mehr wie bestellt. Der gibt bestimmt noch was ab.
Tel. 0171-2152141 Luettecken@web.de
aber ich selber brauche keine Kydex - für meine Sachen habe ich was, ich versuche eine große Bestellung zusammen zu kreigen für alle die Leute die Kydex suchen. Es dauert aber beim Großhändler immer eine Zeit...
Hallo Alle die Interesse an Kydex geschildert haben,
ich bedaure benachrichten zu müssen, daß trotz meine Bemühungen per Telefon und Fax, ich habe bis jetzt weder Preise noch Liefertermine von den englischen Lieferanten von Kydex (ComCo) erhalten. Entweder haben die Leute nichts zu liefern oder die haben keine Lust.
Es bleibt mir nichts anders übrig, als die Sache abzusagen. Falls die Englander sich ingendwann mal melden, werde ich nochmals posten.
Es tut mir Leid, daß es nicht geklappt hat. Ich habe schon von denen bestellt, aber diesesmal... Scheiß**
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.