Werbung

heiko häß

Mitglied
Was haltet Ihr von meiner Werbeidee:D:D:D:D
signalweste.jpg

Der Gedanke dahiter war der das ca. 80% meiner Kunden Jäger sind.
Baseballcaps und T-Shirts zieht nicht jeder an aber Warnwesten werden bei der Jagd recht häufig getragen. Und wer nicht Jagd kann sowas auch im Auto gebrauchen.
Die Weste gibt es in Zukunft zu jedem Messer dazu.

Wie schon gesagt, großartig.

Ich habe meine Weste heute schon bekommen und zieh sie nicht mehr aus. Mal sehen was meine Frau heute abend dazu sagt.

Im Ernst, find ich eine tolle Idee, endlich mal ein sinnvolles Werbegeschenk. Hast du auch Kugelschreiber?;)

Gruß
PP

Schöne Idee Heiko ( sofern Warnwesten *schön* sein können).
Allerdings.... nörgel: Ich hätte H.H. Handgefertigte Messer drauf gemacht, sonst meint die Jägerschaft noch daß alle Treiber Heikos sind! Wirkt wie ein Namensschild, imho.

Sobald ich eine Warnweste brauche, bestell ich ein Messer!

Spätestens wenn der Westenträger ständig mit Heiko angeredet wird wirds sich ein Gespräch zum Thema Messer ergeben ;)

Hi,

ich find' die Idee durchaus gelungen, gratuliere.

Vielleicht könnte man auch eine Version mit reflektierendem Werbeaufdruck andenken, würde doch toll wirken, wenn das Licht bei was auch immer (Joggen, Spazieren bei Dunkelheit, Treibjagd,...) auf die Weste fällt und der Schriftzug glanzvoll erstrahlt :hehe:

Greez
Wischi

Hi,

ich find' die Idee durchaus gelungen, gratuliere.

Vielleicht könnte man auch eine Version mit reflektierendem Werbeaufdruck andenken, würde doch toll wirken, wenn das Licht bei was auch immer (Joggen, Spazieren bei Dunkelheit, Treibjagd,...) auf die Weste fällt und der Schriftzug glanzvoll erstrahlt :hehe:

Greez
Wischi

Wäre kein Problem. Wenn die ersten 40 weg sind laß ich die nächsten mit reflektierendem Schriftzug machen.

Wenn du jetzt noch drunter "Polizei" aufflockst erweitert sich die Interessengruppe noch drastischer :D

Als Warnweste fürs Auto ne tolle Sache... viel stilvoller als meine billige 1€-Warnweste ausm Supermarkt.

Zurück