werden die mt socom denn nicht mehr hergestellt?

immernochsauer

Mitglied
Messages
308
ich war grad mal auf der hp von microtech und ich kann unter dem abschnitt "manuals" nur die kleinen socoms finden.
werden denn die normalen socoms nicht mehr hergestellt, oder warum findet man die nicht mehr?
 
die kleinen socoms findest du da bestimmt auch nicht mehr. beide modelle, mini und fullsize werden schon seit längerem nicht mehr hergestellt. was du als mini socom gesehen hast, ist das mini socom elite manual, eine art zwischengröße.

in meiner fundgrube findest du bilder vom mini socom und auch vom full size socom, schau dir die doch zum vergleich mal an. elite ist eine ganz andere baustelle.
 
Hat jemand ein Größenvergleichsbild mit allen vier M/A Socoms? Oder zumindest mit den beiden "alten" und dem mini Socom elite manual.

Servus achlais
 
Jetzt muß ich das Ding nochmal aus der Versenkung holen.

Hat denn niemand eine Manual Socom Sammlung und eine Kamera oder einen Scanner? :staun:

Servus achlais
 
@coolcat: :cool:

Ich kenne die Forensuche. Ich fragte nach einem Größenvergleichsbild der vier M/A Socoms also:

M/A mini Socom
M/A Socom
M/A mini Socom elite
M/A Socom elite
Auf einem Bild. Zum Größenvergleich. Optisch.

Einzelne Bilder der Messer finde sogar ich. Tststs. ;)

Servus achlais
 
Auf dem Bild weiter unten im Thread sind doch fast alle Socoms abgebildet: Socom, Elite, Mini-Socom, Old-Grind, New-Grind, Tanto ... und alle liegen nebeneinander, wenn DAS kein Grössenvergleich ist. :cool:

Socoms.jpg


Was fehlt ist das Mini-Elite. Das wird aber bisher noch kaum einer haben. Der General-Super-Allein-Importeur für Deutschland kommt ja nicht aus den Puschen ;) :D.
Sobald ich meins habe, mache ich ein Grössenvergleichsbild, nur für Dich, versprochen. :)
 
Last edited:
@collcat:
Was fehlt ist das Mini-Elite.
Jou, das ist das Problem. :cool:
Das "alte große" Socom unterscheidet sich von der Größe her ja nicht vom Elite. Das alte Mini und das Mini Elite aber schon, oder?

Und daher freu ich mich schon auf das Bild von Dir. :p

Servus achlais
 
Paketstatus/FRANKFURT DE
11/20/2003 09:08
_Sendung unter zollamtlicher Überwachung im FedEx Lager

und das schon seit 5 tagen! :mad:

aber die mini elite manuals werden kommen. :D


Das alte Mini und das Mini Elite aber schon, oder?

yup, das mini elite ist um einiges größer als das mini socom. daher ist ja auch die auto variante in deutschland nicht so ganz legal...
 
Größenvergleich

Socom Elite tactical 01/2003
Socom M/A Camo black plain Clip Point 03/1999
mini Socom Elite M/A Prototype 02/2003
mini Socom M/A Signatur Serie 11/1999
 

Attachments

  • socom 600x400_2.jpg
    socom 600x400_2.jpg
    29.7 KB · Views: 420
Last edited:
Original geschrieben von immernochsauer
uhhhh, das mini socom ist aber sehr klein..... *wunder*
Deswegen heisst es ja auch Mini. :D
Du hast zwar schon ein Grössenvergleichsbild, aber hier ist meines. Versprochen ist versprochen.

socom.jpg
 
Back