Werkstatt suche in Düsseldorf

Geonohl

Premium Mitglied
Hallo Zusammen.
Ich suche schon seit einiger Zeit eine Werkstatt mit Laden oder eben einen Laden mit Werkstatt zur Miete.
Da es viel schwieriger ist als ich zuerst annahm will ich nun hier fragen ob Einer eine weis.
Ich würde auch eine Werkstatt teilen wenn interesse besteht.
Das Problem ist, dass man entweder eine Werkstatt betreiben darf (im Gewerbe oder Industriegebiet und teilweise in Mischgebieten) oder einen Laden mit Einzelhandel (in Allgemeinen Wohngebieten oder Mischgebieten). Daher kommt nur ein Mischgebieten in Frage, wodurch das Angebot soweit eingegrenzt wird, dass ich noch nichts gefunden habe.
Ich dachte so an zusammenhängende 70m² oder etwas größer (von mir aus auch viel GRÖßER :steirer: ) wenn es nicht mehr kostet.
Ein kleines Problem hab ich da noch: Ich möchte da auch schmieden dürfen :rolleyes: .
Schöne Grüße
Geonohl

Mal was neues.
Ich kann eine alte, eingerichtete Schmiede bekommen. Zusätzlich ist noch eine Halle mit Büroteil daneben, die mir aber allein zu groß währen, im Angebot. Hat einer Interesse mit zu machen? Sonst werde ich wohl nur die Schmiede, leider ohne Büro, nehmen. Die Halle die noch leer ist, war eine Autowerkstatt. Ich habe auch noch ein Angebot die Einrichtung einer Stellmacherei (mit Transmission) zu kaufen, die man darinn unterbringen könnte.
Gruß
Geonohl

Ich hab immer noch nichts!:(
Weis einer vielleicht doch was?

Ich bin schon dabei das Aufzugeben oder nur den Handel zu versuchen und die "Werkstatt" zu nem Freund aus zu lagern, der eine Schlosserei hat. (nicht in der Stadt)

Aber dann "mal eben" was machen, ist so, nicht möglich.

Wie ich schon in dem Werkstatt Thema beschrieb, gibt es die nicht mehr.
Wo die Einrichtung ist, weis ich nicht.

Es war einfach keine Einigung möglich.

Zurück