Werkstattbilder

Außerdem ist es da so sauber???!! :D

Hast Du wirklich so spontan die Linse draufgehalten, oder....? :D

Schanz Juergen schrieb:
- 3 räume:))
vorne ist meine kleine werkstatt - mit dem kachelofeneinsatz - so hab ich auch im winter 40grad:))
danach kommt werk 2 mit den ganzen planschleifmaschinen und daran angschlossen ist dann der raum in dem alles was mit "säge" zu tun hat geschliffen wird.
genau genommen evtl. sogar 4 - mein keller zuhause - da steht nich ne deckel gk21 (gravier-kopierfräsmaschine) und das ganze gezeugse wie ätzgerät, anodisierbad, ultraschallreiniger...... das beste - gleich daneben ist dann die Bar:))))))))))))

Hallo Juergen,
der letzte Satz erregt doch gleich meine Aufmerksamkeit:)))
BAR???,SPRIT????2,8 PROMILLE?????
Wo bleiben denn da die Fotos???? :steirer: :steirer:

Gruß
----
Dizzy

@ hobby,
leider bringen die sägenschleifmaschinen und die planschleifmaschinen null komma gar nix bei der messerherstellung.. die fräsmaschine hab ich seit ner woche und wurde noch nicht mal getestet... glaub mir - ist echte handarbeit was ich da mache!

@ beisser,
glaubst du ich mach mir noch die finger dreckig??

@ exilant,
zweimal das bild schärfen und der ganze dreck ist weg:)))))))

@ dizzy,
wenn ich jetzt hier die bilder von der bar reinstelle willst du morgen auch noch das schlafzimmer fototgrafiert haben???? :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch:

Hi Juergen,
dein Schlafzimmer als Foto??, näääh,nääääh, lass mal, nicht wirklich, netter Versuch, aber ich hab ne schwangere Frau zu Hause. :steirer: :steirer: :steirer:
( Grins ) ( Lach )

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schanz Juergen schrieb:
nicht zu vergessen, die unendlichen weiten der scheune (dach der werkstatt, in der sich mein materiallager befindet..)

ja, das materiallager tät schon auch noch interessieren :D
wenn schon denn schon ... :haemisch:

grüße

thjorve

Wo sind denn die Messer?

Hi Jürgen!
Ehrfurcht vor dieser "Fabrik"!
Wenn im Messermagazin mal irgendein Macher vorgestellt wird, dann hat der immer eine Werkstatt, die aussieht, als ob sie gerade nigelnagelneu eingerichtet ist, und an der Wand hängen unzählige Messer in jedem Stadium der Vollendung.
Jetzt seh ich Deine Werkstsatt, mit Maschinen, die echt benutzt aussehen, aber wo sind denn die ganzen halbfertigen Messer? (Die fertigen stellst Du uns dann ja vor, die sind ganz prächtig.)
Und - ein Bildchen von Jürgen mit dreckigen Fingern am Bandschleifer könnte ja auch noch mal reinkommen, oder?
Machst du nach einem Barbesuch auch noch Messer? Wie sehen die dann aus? :hehe: :hehe:
arno

@porcupine
wenn du genau hinschaust liegen in der einen werkstatt solche blechbretter rum (weiss und rot) - da liegen die messer drauf..
schau doch einfach am treffen vorbei - dann kannst du dir die rohlinge von der nähe betrachten:)))
fabrik - man vergesse bitte nicht das 3/4 der werkstatt nur zum nachschleifen von werkzeugen und industrieschleiferei ist.....(fürs messermachen total ungeeignet...
bar + messer - nein!!! - nie!!! da sind mir meine finger einfach zu schade:))

Old fashioned, aber zweckmäßig, da kriege ich gleich wieder ein Deja-Vu an meine Lehrzeit als Maschinenschlosser in einer kleinen Firma, wichtig bleibt doch, was man damit alles anstellen kann und die Ergebnisse überzeugen restlos...RESPEKT ! :super:

Zurück