Werkstatteröffnung

Andy Haas

Mitglied
Es ist soweit. Na fast zumindest. Ich mache mich selbstständig!

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Werkstatteröffnung ein. Kommet zu Hauf und sehet!!!
Diese findet statt am Samstag den 14. 4. 07 in meiner neuen Werkstatt in Laubuseschbach, Heinrich-Wörner-Str. 1.
Ja genau, direkt neben der Schmiede Balbach.

Ihr könnt da meine Werkstatt besichtigen, etwas fachsimpeln und es wird auch ne Kleinigkeit zum Essen und zum Anstoßen geben.

Wer kommen möchte, kann mir ja bitte bis zum 10. 04. kurz bescheid geben, damit ich besser planen und vorsorgen kann.

Ich würd mich sehr freuen, viele bekannte Gesichter und hoffentlich auch ein paar Neue zu sehen.

Kann zwar nicht kommen - unbekannter Weise, aber Danke für die Einladung und alles Gute und gutes Gelingen für Dich bei diesem mutigen Schritt.
Gruss, Ralf.

Hallo Andy,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Schritt in die Selbstständigkeit. :super:

Ich wünsche Dir für Deine berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Zwecks Besuch muß ich mich mal mit meinem Reisepartner Bernhard kurzschließen. Ein Besuch bei Dir würde mich schon interessieren.

Hallo Andy,

auch von mir die besten Wünsche für Dein Vorhaben und allzeit gutes Gelingen!

Ein Kommen ist mir zur Zeit unmöglich, da ich selbst gerade auch dabei bin meine Werkstatt etwas zu modifizieren und umzubauen. Auch sind meine Wochenenden ziemlich ausgeplant, so daß ich um jede freie Minute dankbar bin.

Trotzdem, wie gesagt, alles Gute zu Deinem Schritt!

Bevor ich es vergesse: Du weißt ja, wer selbständig ist, arbeitet selbst und das dann auch noch ständig!

Grüße aus Albeck

Badger

Andy, das ist ein mutiger Schritt. Alles gute dafür, und bestes Gelingen.
Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich kommen kann, aber ich plane es ein. Wird dann zwar nicht sehr lange sein, da ich abends noch einen Termin habe, aber ich werde versuchen, es einzurichten.

Tolle Sache das, Schmied an Schmied und Folderbauer (nicht nur, klar) an Macher von Fixed, da hofft man auch noch auf gute Symbiose.

Hallo Andi,

mich kannst du schon ´mal einplanen:)

und auch von mir "Alles Gute und viel Erfolg"

Grüße Willy

1) Ich mache mich selbstständig!

2) Hiermit lade ich Euch herzlich zur Werkstatteröffnung ein.

3) Wer kommen möchte, kann mir ja bitte bis zum 10. 04. kurz bescheid geben, damit ich besser planen und vorsorgen kann.

Hallo Andy,

1) Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

2) Danke *freu*!

3) Bescheidgeb! (hab mir zumindest mal den Termin vorgemerkt)

Hans

hallo,

dann hast dus wohl geschafft, bist jetzt dein eigener chef.

wünsch dir alles gute.

vielleicht komm ich auch vorbei.

hast aber auch ein glück dasd du gleich neben der ballbach schmiede bist:hehe:

gruß

Moin

Andy, alles erdenklich Gute und VIEEEEL Erfolg.
Ich freu mich riesig für Dich.

Grüße Andy

Hallo, Andy,

Hut ab vor dieser Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen das dieser wichtige Schritt für Dich zu einem
langanhaltenden Erfolg führt. Persönlich glaube ich, dass Du das locker schaffst.

Den Termin für die Eröffnung habe ich mir vorgemerkt und gebe Dir noch Bescheid, ob ich komme.
Ansonsten sehen wir uns spätestens wieder auf der JSW.

In diesem Sinne toi,toi,toi,

McMordigan - Uwe

Ja natürlich auch auch von mir erstmal einen herzlichsten Glückwunsch zum Standort und viel Erfolg!Es lohnt sich wirklich immer mehr einen Abstecher nach Laubuseschbach zu machen. Dieser Ort ist also schon mal ein fester Bestandteil der Route nach Saarbrücken. :super:

Ja, auch ich wünsche Andy viel Erfolg mit seiner Selbstständigkeit und freue mich schon sehr darauf!

Es ist nicht ohne Absicht geschehen, dass ich Andy in meinem Gemäuer Räumlichkeiten angeboten habe.

Ich denke, Andy braucht sich neben seinen Arbeiten um weitere Aufträge keine Sorgen machen!

Also bis dann!

Markus Balbach
www.schmiede-balbach.de

Ja prima Andy,

wir werden uns ja dann öfters sehen.
Der Form halber gebe ich aber auch hiermit "Bescheid".

Zu gut Deutsch werde kommen.

[...]

Wer kommen möchte, kann mir ja bitte bis zum 10. 04. kurz bescheid geben, damit ich besser planen und vorsorgen kann.

[...]

Hallo Andy,

Herzlichen Glückwunsch zur Werkstatt! :D :super:

Naklar komme ich!!! :D :D :D

Bist im Terminkalender schon fest eingetragen!

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Klasse, Andy! :super:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :super: :super:

Versuche auch, Deine Eröffnungsfeier "live" zu erleben! :D

Hallo Andy,

ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit deiner eigenen Werkstatt.

Ich habe mir den Termin notiert und werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.

Gruß

Detlef

Hallo Andy,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Werde evtl. sogar mit Gefolge anreisen (holde Frouw nebst Sohn), sind allerdings auch nicht so lange da.

Gruß

Uli

PS: Nur Kugeln habe zur Zeit keine :lach:

Hier schonmal vielen Dank für die Glückwünsche, die Ihr mir mit auf den Weg gebt!

Ich denke mal, die beste Zeit zum Anfangen ist so gegen 11 Uhr. Dann können sich die einen oder anderen vom Vorabend erholen und ich kann schön was vorbereiten.

Nun ist Andy seit Anfang der Woche selbstständig!
Ich drücke ihm die Daumen für die Zukunft!

Der Einzug ist fast erledigt und das Einrichten im vollen Gange.

Man sieht sich also in 9 Tagen!

Gruß Markus

Zurück