Werkstatteröffnung

So, nun ist fast alles an seinem Platz und die Arbeit hat begonnen.
Noch läuft nicht alles rund, die Telekom bekommt mal wieder nichts gebacken und ein paar andere Dinge sind noch nicht ganz in dem Topf wo sie kochen sollen aber das wird schon noch!
Ich freue mich aber auf das mir nun Bevorstehende und erst recht auf den Samstag.
Wir sehen uns ...

Hallo Andy,
auch von mir alles Gute zu Deinem mutigen Schritt. :super:

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg zu Deiner Entscheidung.

So wie es aussieht, werde ich am Samstag auch mal vorbeischauen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner mutigen Entscheidung und viel Glück und Erfolg mit und in Deiner neuen Werkstatt, Andy! :super: :D

Fahre am Samstag mit meiner Liebsten zur Jahreshauptversammlung der Verkehrswacht nach Bad Arolsen :rolleyes: :D . Wenn`s nicht zu spät wird, komme ich vielleicht auf der Rückfahrt kurz vorbei! :confused:

Hallo Andy,

Glückwunsch zur Selbstständigkeit. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.:super:

Danke für die Einladung, eventuell schaffe ich es am Samstag mal vorbeizuschaun.

Viele Grüsse

Andreas

So, meine kleine Feier ist rum und ich wollt allen die da waren nochmals danken!
Was mich besonders gefreut hat waren die tollen Geschenke, die ich bekommen habe! Besten Stahl, so für ein oder zwei ganz kleine Messerchen wirds bestimmt reichen:irre: , Wüsteneisenholz und gute Bohrer!:super: :super: :super:
Schade war zwar, daß dann doch nicht so viele gekommen waren wie ich dachte, denn das gute (hoffe ich wenigstens) Essen und das lecker Bier hatte ich reichlich gemacht bzw. besorgt!

So, meine kleine Feier ist rum und ich wollt allen die da waren nochmals danken!
Was mich besonders gefreut hat waren die tollen Geschenke, die ich bekommen habe! Besten Stahl, so für ein oder zwei ganz kleine Messerchen wirds bestimmt reichen:irre: , Wüsteneisenholz und gute Bohrer!:super: :super: :super:
Schade war zwar, daß dann doch nicht so viele gekommen waren wie ich dachte, denn das gute (hoffe ich wenigstens) Essen und das lecker Bier hatte ich reichlich gemacht bzw. besorgt!

Hallo Andy,

ich bitte um Entschuldigung für mein Fehlen - ich bin schwer erkältet und kann kaum vor die Haustüre! :mad:

Im Verlauf des Sommers werde ich Dich gerne mal besuchen!

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Das kann ich verstehen Peter! Kein Problem!

Wer mal vorbeikommen will kann das natürlich gern tun, sollte sich aber ein paar Tage vorher anmelden. 01777377589

Hallo, Andy,

die Feier hat mir gut gefallen. Interessante Leute, viel Fachsimpeln - Messertreff eben. Ich wäre gerne noch geblieben,
aber ich musste auch noch was tun. Und keine Sorge, der Platz den Du ja jetzt zur Verfügung hast (neidisch guck')
wird schon noch voll. Es stehen ja noch weitere Hallen bereit ;-)
Also nochmal alles Gute für Deine Selbstständigkeit; man sieht sich...

McMordigan - Uwe

Servus Andy,

na es ist halt schon ganz schön weit, da hinten drüben.
Für Dein Geschäft genau das, was Du Dir wünscht, dass draus werden soll.

Gruß Michael

Zurück