Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gibts genug Threads.
Hab doch im Titel eine allgemeine Anfrage gestellt.z.b. für die Surefire p6 gibt es einen Schlüssel um den Bezel auszuwechseln....
Und im Text nochmal speziell wegen der Gummis. Fast alle meine Lampen haben diese zwei minibohrungen. Dachte hier hat sich jemand ein spezial Werkzeug selber gebaut oder sowas gibt es zu kaufen.![]()
[...]. Gibt es in jedem Baumarkt für etwa 10 €.
[..]
Hab ich mich sogar noch nach oben hin verschätzt, meine von Belzer lagen bei fast 30€, aber Knipex ist selbstverständlich völlig in Ordnung.Hab eben geschaut. Von Knipex 13,45
[...]
Die Methode mit Pinzette und Segerringzange hat mir nie wirklich gefallen. Da musste wieder eine Eigenkonstruktion her.
![]()
![]()
Relativ einfache Konstruktion. Der Kopf kann getauscht werden, je nach Lochkreisabstand. Damit kann man wenigstens mit gutem Gewissen festziehen.
Bis jetzt hat sich das System sehr gut bewährt. Einziger Nachteil für jeden Lochkreisabstand ein eigenen Kopf, da ist ne Segerringzange universeller.
Matthias