Wert von Säbeln

Tears_of_Hate

Mitglied
Hey,
ich hab 2 Säbel geerbt und bin mit der Materie absolut nicht vertraut. Sie sehen zwar alt aus, aber das heißt ja bekanntlich nichts, kann auch nur dran liegen, dass sie aufm Dachboden verstaubt sind.
Jetzt würde ich die gern verkaufen, hab vermutlich auch nen Abnehmer (Bekannter) aber ich will ihm natürlich nicht teure Schwerter für n paar Euro geben (so gern hab ich ihn dann doch net :haemisch:)

Kann mir von euch jemand etwa sagen, was so ein Säbel wert sein dürfte:

Wäre echt nett von euch!

Tears

PS: Die CD liegt da, damit ihr die Größe abschätzen könnt.

Danke schonmal für die Antwort... sonderlich viel wert scheinen die ja nicht zu sein... und "echt" auch nicht wenn sie kampfuntauglich sind :(

Trotz der völligen Unoriginalität, bringen solche "Wallhänger" (Wandschmuck) meist noch 10 bis 15 EUR auf entsprechenden Auktionen. Wenn man 2 dieser hübschen Säbelchen hat, einfach über Kreuz an die Wand hängen und gut. Das hat was und kostet nichts ;) .

Gruß,
Thomas

Ich mag den Stil der Säbel nicht so wirklich... aber der Bekannte von mir ist hin und weg und macht mir nen sehr guten Preis angesichts der Qualität der Säbel :super:

Danke für eure Hilfe!

In diesem Fall wäre ich froh, wenn mir jemand die "stillosen" Teile abnimmt und ich noch Geld für bekomme :super:

Jetzt würde ich die gern verkaufen, hab vermutlich auch nen Abnehmer (Bekannter) aber ich will ihm natürlich nicht teure Schwerter für n paar Euro geben (so gern hab ich ihn dann doch net )

da brauchst Du dir keine sorgen zu machen, die Teile gabs bis vor ca. 15 Jahren bei Neckermann und Quelle als Dekoartikel aus dem Katalog zu bestellen. Prei lag damals so bei 20 bis 30 DM.

Zurück