thrawn
Premium Mitglied
Da hab ich drauf gewartet
Wie ich schon schrieb: Virctorinox passt mir hier nicht nicht - da mußt su schon deine eigene Umfrage starten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich drauf gewartet
Warum kann ich hier bei Pohl Force kein Kreuz machen?
Die Umfrage ist witzig, spottet aber jeder statistischen Relevanz.
Also bitte nicht ernstnehmen - der Unterhaltungswert zählt ja auch was!
Das sollte natürlich nicht der Fall sein.
Wie ich schon schrieb: Das ganze ginge natürlich auch ohne Umfrage im Sinne von ankreuzen, sondern mit nur dem schriftlichen Nennen seiner Favoriten. Von daher die Umfrageergebnisse bei Missfallen einfach ignorieren und die einzelnen Beiträge lesen, bzw. bei Abneigung der gesamten Thematik diesen thread komplett ignorieren
Sicherlich zieht man als erfahrener Messerforumist keine großen (von mir aus auch gar keine) Erkenntnisse aus solchen Umfragen. Man könnte u.U. feststellen, ob die eigene Einschätzung von vielen geteilt wird (dann scheint die Firma wirklich vieles richtig gemacht zu haben), oder nicht (was an unterschiedlicher Bewertung/Einschätzung, aber auch an Serienstreung liegen kann - was dann wiederum nicht so für die Firma spräche).
Ich persönlich lese gerne ab und zu so einen Messerbefindlichkeits-thread - deswegen habe ich ihn ja auch gestartet![]()
Ganz einfach: Für die Marke abstimmen, die bisher den besten Eindruck bei dir hinterlassen hat.
Ist diese Firma nicht in der Auswahl - kann sie nicht so toll sein, quatsch, nennst du sie einfach in deinem Beitrag